Webserver noch frei!

12/10/2009 21:16 exeduz#16
Wie sieht das denn aus mit der wunschdomain wieso kannst du die nur bearbeiten?!

wer kommt denn auf sonen scheiss wie noobownes :facepalm:
12/10/2009 21:18 Superherox3#17
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Wie sieht das denn aus mit der wunschdomain wieso kannst du die nur bearbeiten?!

Noobownez ist cool :)

Nein also das mit der Domain ist kein Webserver sondern nur eine Homepage :) Das ist wieder was anderes..

Ich habe einen MAGIX Website Maker 4 Account und damit kann ich Homepages mit WOW-Effekten usw erstellen... Und ich kann eine Homepage erstellen und diese mit einer Domain veröffentlichen :)
12/10/2009 21:23 exeduz#18
Quote:
Originally Posted by ChaarLi View Post
Noobownez ist cool :)

Nein also das mit der Domain ist kein Webserver sondern nur eine Homepage :) Das ist wieder was anderes..

Ich habe einen MAGIX Website Maker 4 Account und damit kann ich Homepages mit WOW-Effekten usw erstellen... Und ich kann eine Homepage erstellen und diese mit einer Domain veröffentlichen :)
Das heisst wenn ich mir selber ne homepage da draufklatschen will mit domain ohne son magix shit teil und wow effekten, muss ich noobownez nehmen oder was ;d
12/11/2009 00:00 Superherox3#19
Quote:
Das heisst wenn ich mir selber ne homepage da draufklatschen will mit domain ohne son magix shit teil und wow effekten, muss ich noobownez nehmen oder was ;d
Nein.. Also den Webserver könnt ihr haben. Die Domain vom Webserver ist und bleibt auch immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann könnt ihr noch ebenfalls eine Homepage mit einer Wunschdomain nehmen. Also ihr sagt dann ungefähr wie eure Homepage aussehen sollte. Ich erstell diese für euch (Nach eurem Wunsch) und richte für diese Homepage eine .de Domain ein :)

Verstaaaaaanden ? :D
12/11/2009 00:23 exeduz#20
Ich versteh aber nicht wieso ich denn die Homepage nicht selber einrichten kann. Wieso musst du dass denn tun..
12/11/2009 00:26 Superherox3#21
Quote:
Ich versteh aber nicht wieso ich denn die Homepage nicht selber einrichten kann. Wieso musst du dass denn tun..
Weil nur ich MAGIX Website Maker 4 habe :)

Du nicht..
12/11/2009 00:36 exeduz#22
Quote:
Originally Posted by ChaarLi View Post
Weil nur ich MAGIX Website Maker 4 habe :)

Du nicht..
gib mir 5 minuten dann hab ich den dreck oO

Und man kann ja wohl auch ohne dieses Drecksprogramm ne Homepage erstellen
12/11/2009 00:39 Superherox3#23
Quote:
gib mir 5 minuten dann hab ich den dreck oO

Und man kann ja wohl auch ohne dieses Drecksprogramm ne Homepage erstellen

Dieses Drecksprogrammm muss man sich kaufen für 40 Euro. Es ist ein Onlineprogramm, das heißt, man kann es sich nicht downloaden. Man geh auf die MAGIX Seite und loggt sich doch mit deinem Account rein. Erstellt eine Homepage und dort kann man diese erstellte Homepage auf eine Domain (.de) verlinken :)
12/11/2009 00:41 exeduz#24
Und wieso bietest du dann nicht stattdessen den Account hierfür an, sodass der Interessent sich dat alle selber machen kann? :)

So hast du doch auch viel weniger arbeit
12/11/2009 00:44 Superherox3#25
Weil auf diesem Account noch vieles weitere drauf ist :(

Diesen Account würde ich nur tauschen oder gar verkaufen. Ich habe den erst vor paar Tagen erworben und ja.
12/11/2009 00:46 exeduz#26
Hm naja würde das nur so haben wollen kp :P

naja bin pennen ;d
12/11/2009 12:32 Superherox3#27
hmm.. Also ich weiß nicht.. :D Vielleicht sollte ich meinen MAGIX Account doch dazu legen?
12/11/2009 14:13 Gomel#28
biete dir nen Mosha acc lvl 42 körper
12/11/2009 14:39 Isotop™#29
Quote:

Naja Ansichtssache :rolleyes:, mir gefällt er.
12/11/2009 15:14 The Zorkas#30
Quote:
Originally Posted by Isotop™ View Post
Naja Ansichtssache :rolleyes:, mir gefällt er.
Mir hats auch gefallen.. :/

Naja.. hoffen wir, daß was gutes draus wird. :>