Ich wusste nicht wohin damit, also dachte ich mir, ich poste das einfach ins Off-Topic :-)
Ich habe mir vor paar Monaten einen Webserver bei One.com gekauft. Diesen Webserver habe ich für mein ehemaliges Forum benutzt, leider habe ich diesen gelöscht. Jetzt habe ich bei One.com gekündigt, jedoch kann ich meinen Webserver noch ca. 1 Jahr behalten. Um genauer zu sein, ist er noch bis zum 26.10.2010 aktiv. Jetzt biete ich ihn euch an..
Zum Webserver
• Anbieter One.com
• .de Domain ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
• Wunschemail, Beispiel: Wunschemail@*************
• FTP-Zugang...
• Supportchat unter One.com
• Gutschein für Google AdWord
Mehr unter One.com
Um diesen Webserver zu bekommen bzw zu erhalten, müsst ihr mir einfach per Beitrag oder per Private Nachricht folgendes schreiben:
• Was ihr damit vor habt
• Um was sich eure Seite handeln wird
• Wie viel Elite*Gold ihr mir bietet (Wichtig, bitte postet mehr elite*gold als der Obere Poster, da mein Webserver ja versteigert wird :D)
...
Es wird euch nichts kosten, außer elite*gold oder Paysafecard :) Ihr könnt, müsst aber nicht, die Kündigung abbrechen und den Webserver unendlich lange nutzen. Das wird euch aber etwas kosten. Wie viel, werdet ihr unter One.com im Supportchat erfahren. !
Soforttausch bei:
• 800 Elite*Gold
• 20€ Paysafecard
Einfach melden :)
Zum Webserver
• Anbieter One.com
• .de Domain ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
• Wunschemail, Beispiel: Wunschemail@*************
• FTP-Zugang...
• Supportchat unter One.com
• Gutschein für Google AdWord
Mehr unter One.com
Um diesen Webserver zu bekommen bzw zu erhalten, müsst ihr mir einfach per Beitrag oder per Private Nachricht folgendes schreiben:
• Was ihr damit vor habt
• Um was sich eure Seite handeln wird
• Wie viel Elite*Gold ihr mir bietet (Wichtig, bitte postet mehr elite*gold als der Obere Poster, da mein Webserver ja versteigert wird :D)
...
Es wird euch nichts kosten, außer elite*gold oder Paysafecard :) Ihr könnt, müsst aber nicht, die Kündigung abbrechen und den Webserver unendlich lange nutzen. Das wird euch aber etwas kosten. Wie viel, werdet ihr unter One.com im Supportchat erfahren. !
Soforttausch bei:
• 800 Elite*Gold
• 20€ Paysafecard
Einfach melden :)
Versteigerung
Das hier ist eine Versteigerung.. Es wird immer mehr geboten, bis ich mich entschieden habe oder bis "Soforttausch bei:" erreicht wurde..
Ich habe dein Thread neu editiert und nicht extra ein neuen Thread eröffnet, deshalb sind die ersten paar Beiträge keine Angebote, die verlangt werden.
Ab hier weng das versteigern an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]