Quote:
Originally Posted by Shiinya
Welche Minusgrade? Bei uns sind derzeit 2-8°C. Grade bei 2° war ich noch einkaufen. Wo ist das Problem? Jeder hat ein anderes empfinden von Temperaturen, es gibt verdammt viele in meinem Umfeld die so wie ich bei solchen Temperaturen nur im T-Shirt rumlatschen, warum auch nicht?
Es ist traurig das du sinnlos anfängst zu beleidigen & haten nur weil jemand auf deine Frage "Was tragt ihr?" mit einer ernstgemeinten Antwort antwortet.
Stellt sich die Frage wer hier wirklich die sinnlosen Posts raushaut, du oder ich.
Aber ich entschuldige mich. Offensichtlich habe ich dich in deiner Männlichkeit angegriffen. Tut mir wahrlich Leid.
|
Ja, natürlich gibt es die. Machen ja wie gesagt ALLE, ganz sicher sogar. Meistens laufen ich und alle die ich kenne auch komplett nackt durch die Stadt...
Zum Thema sinnlose Posts, Gehate oder beleidigen brauche ich bei dir ja nicht allzu viel zu sagen, da reicht ein Blick in die Beitragsliste.
Da das nun geklärt ist und meine Männlichkeit wieder geheilt ist wirst du von mir herzlich eingeladen zu gehen... von meinen Threads. Du darfst dich aber natürlich gern in anderen Threads von der Masse abheben.
@Breuli
Der Stil ist mir ein bisschen zu eintönig, bzw. mag ich die Farbe persönlich gar nicht. :D