Was tragt ihr?

11/24/2015 18:09 Breuli#16
Ich persönlich trage in etwa die selbe Jacke

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde Allgemein von Ragwear die Jacken geiler, weil sie kaum einer trägt und Preis / Leistung passt :)
11/24/2015 18:09 Cranno#17
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Welche Minusgrade? Bei uns sind derzeit 2-8°C. Grade bei 2° war ich noch einkaufen. Wo ist das Problem? Jeder hat ein anderes empfinden von Temperaturen, es gibt verdammt viele in meinem Umfeld die so wie ich bei solchen Temperaturen nur im T-Shirt rumlatschen, warum auch nicht?

Es ist traurig das du sinnlos anfängst zu beleidigen & haten nur weil jemand auf deine Frage "Was tragt ihr?" mit einer ernstgemeinten Antwort antwortet.
Stellt sich die Frage wer hier wirklich die sinnlosen Posts raushaut, du oder ich.

Aber ich entschuldige mich. Offensichtlich habe ich dich in deiner Männlichkeit angegriffen. Tut mir wahrlich Leid.
Ja, natürlich gibt es die. Machen ja wie gesagt ALLE, ganz sicher sogar. Meistens laufen ich und alle die ich kenne auch komplett nackt durch die Stadt...

Zum Thema sinnlose Posts, Gehate oder beleidigen brauche ich bei dir ja nicht allzu viel zu sagen, da reicht ein Blick in die Beitragsliste.

Da das nun geklärt ist und meine Männlichkeit wieder geheilt ist wirst du von mir herzlich eingeladen zu gehen... von meinen Threads. Du darfst dich aber natürlich gern in anderen Threads von der Masse abheben.

@Breuli
Der Stil ist mir ein bisschen zu eintönig, bzw. mag ich die Farbe persönlich gar nicht. :D
11/24/2015 18:11 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ja, natürlich gibt es die. Machen ja wie gesagt ALLE, ganz sicher sogar. Meistens laufen ich und alle die ich kenne auch komplett nackt durch die Stadt...

Zum Thema sinnlose Posts, Gehate oder beleidigen brauche ich bei dir ja nicht allzu viel zu sagen, da reicht ein Blick in die Beitragsliste.

Da das nun geklärt ist und meine Männlichkeit wieder geheilt ist wirst du von mir herzlich eingeladen zu gehen... von meinen Threads. Du darfst dich aber natürlich gern in anderen Threads von der Masse abheben.
Es ist traurig das du den Kleidungsstil anderer mit schlechtem Sarkasmus versuchst fertig zu machen. Lass doch einfach mal andere so rumlaufen wie sie wollen, nicht jeder macht das selbe wie du.

Was sieht man denn da? Da ich weder beleidige, noch hate oder sinnlose Dinge poste wirst du meiner Beitragliste nicht viel finden.
11/24/2015 18:15 Breuli#19
Quote:
@Breuli
Der Stil ist mir ein bisschen zu eintönig, bzw. mag ich die Farbe persönlich gar nicht. :D
Die Farbe ist wirklich bisschen Blöd, ich habe sie in schwarz / grau. Sieht wesentlich besser aus =D
11/24/2015 18:18 Shousei#20
Trage meist n T-Shirt und ne Sweatshirt-Jacke und dazu halt ne Jeans...
Als Jacke benutze ich nen alten Bundeswehrparka. Ist echt nice, da man das Fell rausnehmen kann, falls es zu warm ist, also eine perfekte Jacke für so ziemlich alle Jahreszeiten.
11/24/2015 18:19 1 Dude#21
- Daunenjacke mit Fellkapuze dadrunter nichts
- Thaiboxshorts
- Adiletten

kommt noch nicht sooo gut an aber das wird noch Trend glaubt mir, eines Tages werdet ihr mir danken
11/24/2015 18:27 FAV_#22
11/24/2015 18:27 Cranno#23
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Trage meist n T-Shirt und ne Sweatshirt-Jacke und dazu halt ne Jeans...
Als Jacke benutze ich nen alten Bundeswehrparka. Ist echt nice, da man das Fell rausnehmen kann, falls es zu warm ist, also eine perfekte Jacke für so ziemlich alle Jahreszeiten.
Bundeswehrjacke gefällt mir auch, hab ich mir auch schonmal überlegt. Ist das warm genug für den Winter?
11/24/2015 19:40 Dr Quba#24
Kann dir diese Jacke auf jeden Fall empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2015 19:53 Cranno#25
Quote:
Originally Posted by .F1ash View Post
Kann dir diese Jacke auf jeden Fall empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schnäppchen. ;)
11/24/2015 19:55 pioder#26

wegen Schnee und so damit meine Schönheit die Leute nicht so heftig blendet
11/24/2015 19:58 TonyM0ntana#27
Ich trage einen schwarzen Stoff Mantel, dazu einen schwarzen Schaal, schwarze oder braune Lederhandschuhe, eine Jeans (hell als auch dunkel), darunter immer einen Pulli. Als Schuhe meistens schwarze Lederschuhe bzw. Lederstiefel.
11/24/2015 19:59 Sinclar#28
Ihr seid doch alle behindert
Damals mit 12 bin ich im Winter mit einer Sweatshirtjacke rumgelaufen, die hatte weder Fell noch sonst was. Eine richtige Sommerjacke. Wie ich das bei den - Graden ausgehalten habe, kann ich mir selbst nicht erklären, dabei hatte ich eine Winterjacke...

Normal: T-Shirt/Kapuzenpulli, Jeans, Nike/Adidas Schuhe
Winter: T-Shirt darüber Kapuzenpulli und darüber eine Winterjacke, Jeans, Nike/Adidas Schuhe
11/24/2015 20:01 CeLiFiG#29
Quote:
Schnäppchen. ;)
S ist ja schonmal ausverkauft.
11/24/2015 21:01 R3DC0DE#30
wer trägt S? man muss ja ein richtiger lauch ohne muskeln sein