Überprüfen wielange der User ein Video angeschaut hat?

11/26/2015 11:51 MrDami123#16
Hmm.. angefügt könntest du überprüfen, ob der Browser gerade weitere Daten von Quelle X am laden ist. Weiß leider nicht ob dies auch mit iFrame möglich ist.

Also sowas wie:
if browser is loading content from streamservice:
video started

Der Stream beginnt ja erst zu laden, wenn auf play gedrückt wurde. Wenn man eine derartige Überprüfung vornehmen kann, würde sich recht präzise bhestimmten lassen, ob auf play gedrückt wurde.
11/26/2015 12:16 Devsome#17
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Hmm.. angefügt könntest du überprüfen, ob der Browser gerade weitere Daten von Quelle X am laden ist. Weiß leider nicht ob dies auch mit iFrame möglich ist.

Also sowas wie:
if browser is loading content from streamservice:
video started

Der Stream beginnt ja erst zu laden, wenn auf play gedrückt wurde. Wenn man eine derartige Überprüfung vornehmen kann, würde sich recht präzise bhestimmten lassen, ob auf play gedrückt wurde.
Was ist wenn das Video 2 Minuten geht und das Video nach 10 Sekunden fertig geladen worden ist ?
Dann könnte man das Internetkabel ziehen und trotzdem das Video weiter anschauen.
11/26/2015 15:47 MrDami123#18
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Was ist wenn das Video 2 Minuten geht und das Video nach 10 Sekunden fertig geladen worden ist ?
Dann könnte man das Internetkabel ziehen und trotzdem das Video weiter anschauen.
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
"bestimmten lassen, ob auf play gedrückt wurde." ;)
11/26/2015 15:59 .Barone#19
Warum wird hier jetzt so n Drama rausgemacht?
Mir ist es latte ob er nacha 10 Sekunden das Kabel gezogen hat oder nicht, wenn soetwas jemand macht um sich "Virtuelle Punkte" zu "erfarmen" dann frage ich mich was in seinem Leben bitte schief gelaufen ist.
Schon vor mehreren Stunden hab ich darum gebeten diesen Thread zu schließen.