Erfahrung mit "mspy"?

11/27/2015 00:48 BeDifferent#16
push
11/27/2015 02:58 Freak~#17
Quote:
Originally Posted by BeDifferent1337 View Post
Ist doch meine Sache was ich Pushe und wie oft, was hast du dich jetzt da einzumischen? Und NEIN meine Fragen wurde nicht genau beantwortet.

Was genau willstn noch wissen?
11/27/2015 07:12 C11H15N#18
Klingt ja alles sehr spannend..
Aber ich gebe dir keinen Tipp der dir die Entscheidung hier vielleicht abnimmt.
Solltest du bereit sein 40 Euro im Monat auszugeben nur weil du den Verdacht hast deine Freundin/Frau könnte dich betrügen. Solltest du nicht drüber nachdenken ob dieses Programm/Tool hier etwas bringt sondern ob deine Beziehung noch etwas bringt..
Eine Beziehung ohne Vertrauen wenn man solche Mittel braucht ist keine Beziehung die auf Liebe basierend aufgebaut wurde.

Sollte dein Wunsch nach Erfahrungen hier auf anderen Grünen basieren tut es mir leid und ich hoffe du findest schnellst möglich noch deine Antwort.

Ich denke aber dennoch das es günstigere Alternativen gibt mit den selben Funktionen :)

Mfg
11/27/2015 17:16 EseTNoD#19
Muss man sich Sorgen darüber machen, ob jemand nun mich und mein Handy beobachtet? Kann man dort einfach eine Nummer eingeben und hat dann Zugriff auf das Handy oder muss man am Handy etwas vornehmen ( App / Dateien installieren / laden ) ?

Wenn du dein Bruder beobachten möchtest, dann versuch das mal aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2015 02:16 Xio.#20
Man muss die app erst auf dem handy des opfers installieren.