Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S
Immer diese Pseudo-Seriositäten :facepalm: Guten Abend, mit freundlichen Grüßen, Rechtschreibung beherrsche ich trotzdem nicht und habe in meinem Leben nichts geleistet : D : D : D : D : D
|
Guten Morgen,
ich verstehe nicht was du unter Pseudo-Seriosität definierst und wäre dir wirklich dankbar, wenn du das erläutern könntest. Ich verstehe absolut nicht, wieso jemand seinen Beitrag zu meinem Gesuche leistet, wenn er weder interessiert ist, noch irgendetwas Produktives/Konstruktives dazu beisteuern kann. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist diese zu interpretierende Verachtung. Wenn man nicht daran interessiert ist, wieso lässt man aber trotzdem die ganze Welt wissen, dass man nicht interessiert ist? Wieso kann man nicht einfach getrennte Wege gehen und es darauf beruhen lassen? Solche Menschen haben meines Erachtens einfach viel zu viel Zeit und viel zu wenig Sinnvolles, womit sie ihre Zeit verbringen könnten. Finde ich absolut schade, sowas hätte einfach nicht sein müssen. Und noch trauriger finde ich, dass solche Leute einfach aus dem Nichts auftauchen und mir etwas vorwerfen, ohne mich zu kennen oder gar jemals mit mir zu tun gehabt zu haben. Wie vergiftet muss jemand sein um sich in einer solchen Art und Weise zu äußern? Absolut schade eigentlich. Ich hoffe wirklich du machst dir einige Gedanken dazu, was dir nun dieser Beitrag im Endeffekt gebracht hat. Nämlich nichts!
Beste Grüße
Aphrodite*