Quote:
Originally Posted by Skumbag
Hattet ihr mal oefters den selben Traum?
|
Nein, noch nie. Jedoch hatte ich Träume, die sich in etwa ähnelten oder sogar denselben Ort hatten.
Quote:
Was war euer schlimmster Traum?
|
Ein Albtraum in meiner Kindheit, in dem ich von einem Mann verfolgt wurde, am Ende des Traumes keinen Ausweg fand und dem Tod sehr nahe war. Schweißgebadet wachte ich danach auf und beängstigt, denselben Traum irgendwann erneut zu haben.
Quote:
Was war euer letzter Traum?
|
In meinem letzten Traum war ich irgendwo an einer Straße in Deutschland auf der Suche nach meinen Kollegen, in der Hoffnung, sie finden zu können. Erfolgloses Hin- und Herwandern, irgendwann wachte ich auf.
Quote:
Hat es mal in der realen Welt passiert, was ihr mal getraeumt habt?
|
Nein, bis jetzt noch nicht.
Quote:
"Merkwuerdige" Traeume gehabt?
|
In meinen Träumen treten irgendwelche Szenarien ein, die im echten Leben nie passieren würden. Dies könnte man als merkwürdig bezeichnen. Ansonsten hatte ich auch einen Traum, in welchem ich mit einem Verstorbenen gesprochen hatte. Ich kann mich erinnern, dass er zufrieden aussah und eine positive Ausstrahlung hatte, einen solchen Traum habe ich normalerweise extrem selten.
Am schönsten sind übrigens Klarträume, in denen man die volle Kontrolle über seinen Traum hat oder in denen zumindest einem richtig klar und bewusst wird, dass man träumt. :) Hier irgendwo gab es meines Wissens dazu auch einen informativen Thread von Salo, falls es jemanden interessiert.