Träume

10/29/2015 18:33 Skumbag#1
mich interessiert es so wie ihr traeumt hihi

Hattet ihr mal oefters den selben Traum?

Was war euer schlimmster Traum?

Was war euer letzter Traum?

Hat es mal in der realen Welt passiert, was ihr mal getraeumt habt?

"Merkwuerdige" Traeume gehabt?

-

Also seitdem ich wieder mit meiner großen Schwester so richtig unterhalte, bekomme ich komische "Albtraeume", dass sie vor meinen Augen stirbt.. Ich weiß, dass unsere Traeume selten einen Einfluss auf die Realitaet hat.. aber trotzdem mache ich mir sorgen das etwas schlimmes passieren koennte.. D:

Wie sieht's bei euch aus?
10/29/2015 18:58 Carl Grimes#2
Meine schlimmsten Träume handeln immer von versauten Prüfungen.
10/29/2015 19:01 NoHaxJustSkill#3
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Meine schlimmsten Träume handeln immer von versauten Prüfungen.
Oh ja. Ich hatte öfters den "Hier-ist-die-Physik-Prüfung-und-ich-versteh-nichtmal-den-ersten-Satz" Szene. Allerdings hatte ich das in ähnlicher Form auch in echt :D
10/29/2015 19:03 Kуo#4
die besten träume sind luzide träume. wenn man den dreh raus hat, freust du dich auf jeden schlaf..
10/29/2015 19:33 Desu_#5
Hatte mal so einen Traum indem ich in einem Spiegel geschaut habe und ein fetter Ginger war, hab auch sehr viel geschwitzt.

Auch heute habe ich geträumt, dass ich in einer großen leeren Villa war. Ich wollte ins Badezimmer und als ich die Tür aufmachte, sah ich eine Person vor mir, die am einem Auge stark geblutet hat und den ganzen Waschbecken damit vollschmierte.
10/29/2015 19:46 AMEX1911#6
Quote:
Originally Posted by Desu_ View Post
Hatte mal so einen Traum indem ich in einem Spiegel geschaut habe und ein fetter Ginger war, hab auch sehr viel geschwitzt.

Auch heute habe ich geträumt, dass ich in einer großen leeren Villa war. Ich wollte ins Badezimmer und als ich die Tür aufmachte, sah ich eine Person vor mir, die am einem Auge stark geblutet hat und den ganzen Waschbecken damit vollschmierte.
Solltest dich zum einschlafen nicht mehr mit deinen raus gerissenen Adern würgen.
10/29/2015 19:47 1337Dino#7
Hab öfters komische Träume, allerdings gibts hier schon echt paar Härtefälle^^
10/29/2015 19:53 PrimaScurr#8
Mein letzer Traum handelte sich um ein Vorstellungsgespräch, der Chef war in Unterhosen da gestanden und hat Metal gehört :D.
10/29/2015 19:56 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
mich interessiert es so wie ihr traeumt hihi

1. Hattet ihr mal oefters den selben Traum?

2. Was war euer schlimmster Traum?

3. Was war euer letzter Traum?

4. Hat es mal in der realen Welt passiert, was ihr mal getraeumt habt?

5. "Merkwuerdige" Traeume gehabt?

1. Ja.
2. Gibt's keinen.
3. Amoklauf.
4. Aber immer doch.
5. Wäre doch langweilig wenn nicht.
10/29/2015 20:17 Looneytune#10
Mir ist aufgefallen, dass, je mehr ich zu tun habe, desto weniger oder gar nicht erinnere ich mich beim aufstehen an das, was ich geträumt habe. Ich denke gar nicht daran. Liegt eventuell auch daran, dass ich sofort aus dem Bett spring sobald ich wach bin.

Ansonsten träume ich i.d.R. um meine Ängste oder wichtige Ereignisse die anstehen oder jüngsten Erinnerungen. Exfreundinnen spielen dabei auch häufig eine Rolle, meistens dann aber eher immer, als wäre man zusammen, als würde ich die Ein oder Andere vermissen. Besonders eine Person sticht stark heraus, jene die man aus meinem Love Hotel Video auf YouTube kennt, die ich alleine wegen der Optik schon geheiratet hätte, mich dann aber von heute auf morgen ignoriert hat. :D Ja.. die hat öfter mal ihren Auftritt..
10/29/2015 20:28 EseTNoD#11
Ich war in meinem letzten Traum in einer leerstehenden Uni..
10/29/2015 20:30 InYourFace™#12
In meinem letzten Traum war ich in Russland, ein Typ hat nen Hund mit Tollwut gefangen doch er ist irgendwie ausgebrochen und hintermir hergerannt konnte iwie 20 Meter hochjumpen als würde ich bei Combat Arms hacken und bin von einem Baum zum anderen gejumpt. Hatte so Schiss dass sogar meine Mutter gefragt hat was los mit mir ist, habe irgendwie komische Geräusche beim träumen gegeben haha
10/29/2015 21:16 serkan11#13
Ich habe mal geträumt das ich auf Toilette war , und beim Pressen mein Gehirn Explodiert ist
10/29/2015 22:52 Looneytune#14
Quote:
Originally Posted by serkan11 View Post
Ich habe mal geträumt das ich auf Toilette war , und beim Pressen mein Gehirn Explodiert ist
Welches Gehirn?

10/29/2015 22:56 MoinNickHier#15
Bin ich hier wirklich der einzige der fast nie etwas träumt bzw. sich daran nicht erinnern kann?