Wie es schon oft vorgeschlagen wurde die Zowie FK1/2 ist sehr gut sieht nicht kindisch aus und ist auch sehr beliebt bei CS:GOlern ^^
Für CS:GO würd ich dir die Razer DeathAdder 2013 wärmstens ans Herz legen. Meine bislang beste Maus für CS:GO.Quote:
Hallo,
ich wollte nun auf PC umsteigen, jedoch habe ich keine Ahnung, was ich mir holen soll. Gamepad Gamingmaus Monitor Gamingtastatur.
Ich spiele hauptsächlich Cs:Go und deshalb muss die Maus schon etwas "hochwertiger" sein.
Mein Budget wäre 350-500€.
Hier habe ich schonmal ein Setup zusammengesucht:
Monitor:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Maus:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gamepad:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tastatur:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr davon? Soll ich noch mehr Geld investieren, oder ist das Setup vollkommen ausreichend? Ihr könnt mir ruhig hier oder via Pn mit euren Lieblingssetup schreiben. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Mfg
Stimmt, jede Hand ist anders.Quote:
Naja die Deathader ist nicht schlecht die Form aber gewöhnungsbedürftig und geht relativ schnell Kaput (meine hielt 4 Monate), aber sie hat mir sowieso nicht so gut gefallen ^^ ist aber immer noch Geschmackssache :)
Also ich hätte die Einleitung ein bisschen passender schreiben sollen :-). Ich spiele bereits seit ca 3 Monaten Cs:Go und will nichtmehr auf meinem 18 Zoll Monitor und mit meiner Wireless Maus, Tastatur spielen. Ich will mir schon einen 144 Hz Monitor kaufen. Das Budget kann auch ingesammt ca 600€ kosten, ich will nur ein gutes Setup haben, mit dem ich ein paar Jährchen spielen kann.Quote:
Es kommt auf deine Ansprüche an würde dir aber ein 60hz IPS Monitor empfehlen da du sowieso erst mit CS anfängst, weil für CS oft 144hz Monitore empfehlt werden es sich aber für einen "anfänger" meistens nicht lohnt 250€+ auszugeben
Der hier wird oft empfohlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin zwar nicht zu blöd zum Suchen, jedoch habe ich rein garkeine Ahnung was ideal ist, nur 144 Hz 24 Zoll Full HD kenne ich. Was genau muss ich da beachten, was der Monitor noch haben sollte?Quote:
Sämtliche Granaten sind schon mal 5 tasten belegt plus eventuelle scrips (bhop script ist für kiddies) ... Da kommen bei mir persönlich schon einige Tasten zusammen.
Mit gerade mal 2 kann man ja gar nix machen.
E: kannst ja mal selber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wegen Monitor. Die Auswahl sollte recht überschaubar sein.