[NEW]TRADE

12/06/2009 20:44 [Pwn]ography™#16
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
1.So ein „Trick“ gibt es nicht. 1A „Warum gibt es ihn nicht?“ : weil das spiel kostenlos ist, ist es auf das kaufen von ingame Items angewiesen, genau aus diesem grund wird sehr genau darauf geachtet wie wer an das Item kommen KANN. Die ein zigste Möglichkeit an Ingame Items zu kommen ist es sie durch eigenes Geld zu kaufen, aber auf Fairness steht hier ja eh keiner.
2.Habt ihr eigentlich den letzten Rest Anstand verloren? Ihr zockt euch selber ab?! Wie arm...Nicht nur das ihr mit eurer Cheaterrei die richtigen spieler dazu zwingt das Game aufzugeben und somit kein geld mehr an den Publisher gelangt verarscht ihr euch auch noch selber... die Asozialitäts Prozente stehen hier weit über 90
oh man .... :D
12/06/2009 21:45 huans#17
also XxCyber... wat weis ich, warum bist du nicht einfach leise ?
Wenn du nicht weist wie alles geht.
Es gibt leute die sind schlauer wie du und die erforschen alle seiten und finden etwas.Also
warum nicht einfach leise sein wen man keine ahnung hat ende.
Und ich bin kein hacker den ich zocke sehr viel gerner ohne hack da es mehr bock macht und ich kein bock habe gebannt zu werden da mein acount sehr wertvoll ist in gegensatz zu deinen.Es haben sich sogar interressenten gemeldet.
12/06/2009 21:47 [Pwn]ography™#18
wie ne pussy :D so zicken haft :S
12/07/2009 21:35 XxCybervampxX#19
sag mal....merkst du nicht das ich dich bisher gekonnt überlese?! ich schreibe hier mit bedacht rein, wenn du zu ...... schlau bist meine posts zu verstehen dan schalt dein rest gehalt an Hirn ab wenn du meinen namen zu sehen bekommst...ach ja...und lern schreiben, ich bin hier um zu helfen und um zu antworten (was bis her auch recht positiv angenommen wird) aber nicht um hieroglyphen zu endziffern.

edit: @huans natürlich
edit2: und natüüürlich hackst du nicht!,hier hackt ja eh keiner, ihr seid alle zum spass hier!. neben bei nennt man das nutzen von hacks cheaten <3 und damit belasse ich es jetzt bei dir, von mir bekommst keine antworten mehr auf deinen grammatikalischen urwald