[Trinity]Umbennen der NPC,s wird nicht übernommen

10/24/2015 22:05 Excite101#16
Suche auch nach einem Update, aber wie gesagt das ist alles noch Neuland für mich. Habe auch keine Anleitung gefunden wie ich Updaten kann, und die passenden Downloads finde ich auch nicht. Es gibt ja SQL,s im Internet zB für Teleporter usw. die kann ich aber nicht einbatchen liegt das auch daran das ich kein aktuelleres Update habe?

@Crazy das tue ich die ganze Zeit es wird alles gespeichert wie zB hinzugefügte Items und die Scale aber am Namen und Subnamen tut sich nichts. Nur bei denen die ich selber erstellt habe.
10/24/2015 23:46 °"Crazy"°#17
Ah, ich weiß, wo dein Fehler liegen wird.

Änder mal die locales ab, Deutsch ist loc7. Du hast wohl dort die deutschen Sachen reingetan. Das wird der Fehler sein.

MfG
10/25/2015 01:56 Excite101#18
Danke für deine Hilfe :P Aber wo und vor allem wie und in was änder ich die ab?

P.S Vergiss die Frage, hätte vorher gucken sollen und dann Fragen. Das war es nun geht es!
Danke dir!

Mich würde nur noch Interessieren ob ich bei jedem Npc erst die Loc umstellen muss ?
10/25/2015 09:05 °"Crazy"°#19
Du kannst die loc_ auch leeren, dann kannst du die alle in der creaure_template ändern
10/25/2015 16:22 Excite101#20
Ich habe es mal mit einem Boss probiert den Namen im loc zu ändern, der Name ist noch der selber allerdings wenn man den Boss angreift steht im Chat vor seinen Emotes der geänderte Name. Kommt das weil ich den bescheidenen Deutsch Client habe?
10/25/2015 23:47 Legithos#21
Also die NPC-Namen am Besten in den creature-Tabellen und in den Locals ändern. Anschließend nochmals den Cache löschen und alles müsste super funktionieren!
10/28/2015 02:33 Excite101#22
Gibt es auch eine Möglichkeit die Goldpreise von erstellten Vendor individuell anzupassen ? Ich habe nur die Tokens gefunden mit festgelegten Preisen. Außerdem würde mich von Interessieren wie ich zB vom Classtrainer die Kosten entfernen kann.

Ich habe leider nichts hilfreiches auf Google finden können.
10/28/2015 15:31 °"Crazy"°#23
1. in der item_template gibt es eine Spalte, sollte irgendwas mit "cost" oder "sell" beinhalten (nicht extended_cost!)

2. In der Spalte npc_trainer