AeRoMt2 WaS IsT LoS???

12/03/2009 21:43 Longju3Pro#16
Ey erlichgesagt Metin ist eig. das geilste mmorpg was ich jeh gezockt hab..
De brauch man halt am ende is und deshalb p server nur bei den pserver gibts immer bei den aller geilsten auch die 'geilsten' probleme und garkeine infos..
12/03/2009 21:46 Kasi1110#17
Ähm nicht wirklich.
1.Anscheinend kapiert ihr nicht das Brati kein Internet hat und somit der Server nicht Online gehen kann, weil keine S.a.u die rechte hat b.z.w weil Lordking keine Zeit hat.
2.Wird der Server 100% nicht Offline bleiben da noch so viele Paysafekarten offen sind.
d.h wenn sie den Server Offline lassen und den Paysafe der noch ist nicht irgendwie zurückzahlen, bedeutet das Ärger für die GAs. Es kommt dann zu mehreren Anzeigen wegen Paysafe Unterschlagung!
3.Sie haben keine Gründe den Server Offline zu lassen. Im Gegenteil das wäre eher ein Verlustgeschäft!

MfG Kasi
12/03/2009 21:49 Garuga#18
Solche Threads sind äußerst sinnlos, da du in den meisten Fällen entweder nur irgendwelchen Senf rausbekommst oder nicht die vollständige Warheit. In diesem Fall wird es wahrscheinlich so sein, wie vermutet da sich wohl keiner ein "lohnendes" Geschäft einfach so aufgibt.
12/03/2009 21:49 patePATEpate#19
hihi also brati hatt also kein internet?????ich lach mich schlapp

wieso war es dann vor 30 min hier online?ich denke mal nicht das das ohne internet geht oder ??:P
12/03/2009 21:49 Longju3Pro#20
Kasi

Wenn du die adresse unso von Barti hast kannst ihn ja anzeigen :'D
12/03/2009 21:50 IgorGlock#21
Quote:
Originally Posted by Kasi1110 View Post
Ähm nicht wirklich.
1.Anscheinend kapiert ihr nicht das Brati kein Internet hat und somit der Server nicht Online gehen kann, weil keine S.a.u die rechte hat b.z.w weil Lordking keine Zeit hat.
2.Wird der Server 100% nicht Offline bleiben da noch so viele Paysafekarten offen sind.
d.h wenn sie den Server Offline lassen und den Paysafe der noch ist nicht irgendwie zurückzahlen, bedeutet das Ärger für die GAs. Es kommt dann zu mehreren Anzeigen wegen Paysafe Unterschlagung!
3.Sie haben keine Gründe den Server Offline zu lassen. Im Gegenteil das wäre eher ein Verlustgeschäft!

MfG Kasi
LöL willst du jemanden angst einjagen?

Alles Käse! :p
12/03/2009 21:52 Kasi1110#22
Brati hat nicht den einzigsten Pc auf der Welt oder?
Es gibt auch Leute die gehen zu Freunden an den Pc um sich zu schlauer zu machen.
Aber das Brati nichts hier gepostet hat, macht mich auch ein bisschen nachdenklich.

@igorbodarev
Das sind Tatsachen ich will keinem Angst machen. Wollte euch nur mal erklären was alles möglich ist. Wenn ihr mir das nicht glaubt, dann macht euch doch selber mal schlau und belehrt mich eines besseren!

MfG Kasi
12/03/2009 21:53 Longju3Pro#23
Viill hat er einfach kb mehr auf uns.. xDDD
12/03/2009 21:57 Kasi1110#24
Mhh find ich Quatsch.
Ich meine gut vielleicht hat er kein Bock mehr auf uns, aber wieso sollte er auf das Geld verzichten. ;-)
12/03/2009 21:58 Longju3Pro#25
Würdest du lieber was weis ich 200€ nehmen und wegen gayforge ne 5000€ strafe zahln oder es ganz sein lassen? :D

War jetzt nur so ein beispiel xD
12/03/2009 22:00 Daunenjacke#26
Quote:
Originally Posted by Kasi1110 View Post
Mhh find ich Quatsch.
Ich meine gut vielleicht hat er kein Bock mehr auf uns, aber wieso sollte er auf das Geld verzichten. ;-)
Gleiche Agumentation hab ich damsl verwendet, und gebracht hatts nichts.
12/03/2009 22:03 Kasi1110#27
Was hat das mit uns zu tun?
Sry, aber Wetten wir das die einnahmen des P-Servers bestimmt um das 4 fache höher sind?
Und ich verstehe es einfach nicht wieso ihr gleich denkt das die GF was damit zu tun hat.

@Downi:
Ja, kann sein aber wir müssen doch schauen das wir uns i wie aus den kleinen Informationen die wir haben, ein klares Bild bekommen.
Ja klar wir können nicht die ganze Zeit spekulieren und raten was es sein kann wieso warum und weshalb Aero nun down ist oder sich Brati nicht meldet.
Naja ich würde sagen wir lassen uns einfach mal überaschen was der morgige Tag so bringt!
Ich bin skeptisch was den Server betrifft.....
Aber wir dürfen uns jetzt auch ned selber "Angst" machen und hier immer wieder das gleiche schreiben, dass wir wollen das der Server wieder on kommt und so weiter bla bla bla....

Server ist down, wir können nichts ändern und nichts machen außer abwarten.
12/03/2009 22:04 Longju3Pro#28
Ich würd einfach mal sagen weil Gayforge total hobbielos, geldgeil und gay ist. :'D
12/03/2009 22:08 patePATEpate#29
der war gut :PPP

aso downi 1% exp??ist das richtig so?oder n fehler?^^

lg
12/03/2009 22:10 Bratwurst©#30
Das Problem wurde behoben. Es lag an DDoS attacken auf den Root. Haben den Server neu aufgesetzt. Die Datenbank wurde gespeichert. Bitte regt euch ab es ist nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt.

Also der Server ist Online und es läuft alles wieder. Mehr Infos wird es morgen von LordKill geben da ich morgen arbeiten muss.

Achja und wegen den PSCs... Keine Sorge wenn wer was Spendet dann bekommt er auch die Sachen geb ich mein Wort drauf!

mfg Bratwurst©

€: Erfindet keine Scheiße von wegen der Server geht nicht on... Brati schreibt nichts zurück... Wenn ich andauernd was schreiben würde, würde das noch länger dauern. Wie dem Auch sei morgen gibts alle infos