1200 ist arg wenig.Quote:
ich will für mein auto nichts mehr als 1, 200€ ausgeben, und zur versicherung muss allles über mich laufen, da meine eltern kein auto haben. :)
ja das stimmt, ausser man geht zu einer freien Werkstatt.Quote:
Problem an Marken wie Rover sind dann wieder die Werkstatt kosten. Englische Autos sind teuer was das angeht.
Ich würde bei den Japanern bleiben, Nissan Micro z.B. Die Ersatzteile gibt es zu hauf, sind in der Wartung günstig und Versicherung ist auch nicht die Welt.
Deutsche Autos in dieser Preisklasse auch gerne, ein guter Audi 80 wird drinne sein, der von den Kosten her tragbar ist.
Bei deinen Angaben sind mit Sicherheit deine Eltern mit eingetragen. Wenn du bei Klasse 0 anfängst, zahlst du die Beträge.Quote:
Keine Ahnung wo du die sachen her hast.. aber das ist definitiv zu viel...
ich zahle an Versicherung 600 im Jahr und bin auch noch in der Fahranfänger gruppe + ich zahle <100 euro an Steuer im Jahr für nen Benziner...
deine Angaben sind eher für nen Porsche oder so
einziger Beitrag zum Thread der nicht völliger Bullshit ist.Quote:
Ich sage immer, für einen Anfänger kann man mi Golf 3 nix falsch machen.
Bullshit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
aber der Unterhalt ist wie bereits erwähnt überdurchschnittlich hoch. Gerade weil er so ein attraktives Auto für junge Menschen ist.
Mach da mal 18/19 draus und wir reden weiter.Quote:
jüngster Fahrer über 25 Jahre
Würde hier auch eher zum Astra raten.Quote:
Opel Astra eindeutig, kannst garnichts falsch machen, oder würde noch 1-2 Monate arbeiten gehen und nen Peugeot 207 kaufen, nen Smart wäre aber auch nicht schlecht oder?