Quote:
Originally Posted by pioder
1. Wollte ich damit sagen, dass wir solches Verhalten nicht gewohnt sind und solches als Asozial definieren.
2. Ja doch, jeder denn ich kenne beschwert sich über die Flüchtlinge in unserer Stadt.
3. Ich lasse mich nicht von Facebook-Kacke "manipulieren" ich schaue mir die scheiße noch nicht einmal an.
4. Ich lebe in einer Großstadt.
|
zu 1. "Verhalten nicht gewohnt". Wieso haben sich dann Deutsche über asoziale Ausländer vor der Flüchtlingskrise beschwert? Sind diese gar nicht so asozial oder sind die Flüchtlinge noch schlimmer? Nein. Asoziales Verhalten gab es schon immer und wird es auch immer geben und das kommt nicht mir irgendwelchen Flüchtlingen. Wenn du in deiner "großen Stadt, in welcher jeder gegen Flüchtlinge ist aber noch nie asoziales Verhalten mitbekommen hat" wirklich erst jetzt mit so einem Benehmen konfrontiert wurdest, dann darf ich sagen, dass du schon utopisch gelebt hast.
zu 2. Tja, in was für eine Stadt du lebst möchte ich eigentlich gar nicht wissen, wenn ich deine Aussage ernst nehmen würde, aber da es eigentlich relativ unwahrscheinlich ist, dass sich in einer Großstadt
alle über Flüchtlinge beschweren und nur schlechtes zu berichten haben, kann ich da mit dir nicht weiter reden. Entweder dein Bekanntenkreis ist so beschränkt, dass du keine anderen Möglichkeiten hast Meinungen zu sammeln, oder aber dein Bekanntenkreis besteht zufällig aus den 10-20% deiner Stadt, welche so unwissend sind und nur Unwahrheiten verbreiten können.
zu 3. Dürfte ich dann wissen auf was dein Wissen über Flüchtlinge beruht? Erzählungen oder eigene Erfahrung? Ich tippe mal, dass der Nachbar etwas Frust loswerden wollte.
zu 4. In einer komplett Anti-Flüchtling eingestellten Großstadt zu leben ist völlig unmöglich.
Bevor du mit deinen "Argumenten" für asoziale Flüchtlinge zu diskutieren versuchst, möchte ich dich bitten, dich erstmal richtig zu informieren.