Hey Leute,
Ich finde es mal notwendig was dazu zu schreiben deshalb lass ich auch mal mein Senf da ;)
Erstmal ein großes Lob an den Eigentümer und den äußerst netten Moderator! Bad Resort ist ein Browsergame welches auf einem Baukasten Modell basiert. jedoch find ich es beträchtlig in wie weit das in diesem Fall umgesetzt wurde.
Das Team hat hier ein Browsergame erschaffen welches einen schnell in seinen Bann reißen kann, und womit auch einige Stunden ins Land gehen ohne dass man es merkt.
Besonders macht das ganze dass die Grafik für ein Browsergame meines Erachtens nach ziemlich weit ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren ist das Spiel sehr übersichtlich gehalten was den Anfang für jeden machbar macht und man schnell durchsieht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Fazit:
Jeder der ein Browsergame sucht das er mit netten Leuten zusammen spielen kann und nicht Stundenlang auf "Energie" warten will der ist hier genau richtig. Mein Wunsch wäre nur gewesen das Roulette und Black Jack einzufügen aber das kommt ja Mitte des Monats ;) Deshalb mich habt ihr als Spieler gewonnen und hoffe auch noch auf viele Andere :)
~Fröhliches Zocken