Golf3, oder e46,
Ein guter e36 kostet gerade mal 2.000€. Ein Golf 5 fängt bei einem Preis von 3.750€ an auf Mobile, und die sind schrott und oftmals Variant Modelle. Einen vergleichbaren Golf 5 bekommst du für 5.000€ und damit war es noch nicht. Der Unterhalt, Steuer, Teile etc. kosten beim Golf viel mehr als bei einem e46/36. Informiere dich besser bevor du etwas anderes behauptest lolQuote:
Als ob e36/46 billiger ist alsn Golf 5?
EDIT : Welchen Cabriolet von BMW könnt ihr mir empfehlen als 1. Auto?
Sollte preisgünstig sein , auch vom Steuer, Versicherung / Sprit.
wer sitzt lieber in einem verrostetem Golf statt in einem BMW?Quote:
Golf3, oder e46,
Informier DU dich mal lieber, zeig mir einen e36 der weniger gelaufen ist, Unfallfrei ist und vom BJ neuer als der Golf5 ist, dann kannste hier dumm reden, schon klar dass ich nen 99 BJ Benziner mit 250tkm aufm Tacho für 2k Euro bekomme hingegen ein Golf 5 , BJ 2006+ mit ca. 150tkm bei 3,5k anfängt, checkste oder?Quote:
Ein guter e36 kostet gerade mal 2.000€. Ein Golf 5 fängt bei einem Preis von 3.750€ an auf Mobile, und die sind schrott und oftmals Variant Modelle. Einen vergleichbaren Golf 5 bekommst du für 5.000€ und damit war es noch nicht. Der Unterhalt, Steuer, Teile etc. kosten beim Golf viel mehr als bei einem e46/36. Informiere dich besser bevor du etwas anderes behauptest lol
wer sitzt lieber in einem verrostetem Golf statt in einem BMW?
die sache ist ich brauche ein auto um zur arbeit zu kommen, bus fährt nicht mehr und fahrrad und winter und 14km hin und nochmal 14km zurück hält nicht lange, :)Quote:
Ich würde weiterhin sparen und in 6-12 Monaten kannst du dir ein vernünftiges holen für 10.000 ^^
Da bekommst du auch neuere, GEILERE Modelle mit richtig geiler Optik
schade leider keiner in 150km umkreis , war aber ein guter vorschlagQuote:
Fiat punto evo, kann ich dir aus eigener Erfahrung ans Herz legen
War mein 1 wagen. Hat wie ich finde für den ersten wagen genug Leistung..
Ist sppritsparend und du hast viel platz^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]