Quote:
Originally Posted by VbhHerzog
Versteh nicht warum du dir so ein Kopf machst wenn die Geschichte wirklich
so abgelaufen ist wie von dir beschrieben sollten du und dein Kollege keine Strafe kriegen.
Und das man lieber auf die Streife wartet anstatt zu helfen kann man ja nicht ernst nehmen... Will ich den Cop mal sehen wenn das jmd aus sein Umfeld passiert und er
erstmal daneben steht und den Notruf wählt.
Helf dir selber !
|
Man macht sich mehr Kopf wenn man weißt das man nicht falsch gehandelt hat. Aber die Aussage von den Hauptkommissar macht mit Gedanken. Weil angeblich "Kampfsport" angewendet wurde. Da frage ich mich zu welchen Situationen ist das denn erlaubt geschweige ob das gegen einen verwendet werden kann.
In meinem Umfeld sind alle 100%tig hinter mir, meine Vorgesetzte denken leider genau wie die Justizbeamte. Erst auf die Polizei warten. Das sind doch Minuten die einem das Leben kosten können.
Wie gesagt, Anwalt ist eingeschaltet. Wollte nur wissen wie ihr zu solch einer Situation stehen würdet. Helfen ( Selbstjustiz) oder den Notruf wählen.
Vllt könnte ich etwas schriftliches vorlegen ( eure Aussagen) wenns hart auf hart kommen sollte .
Ah keine Ahnung vllt mache ich mir einfach unnötig den Kopf kaputt. Würde für ne Woche krank geschrieben, weil der Bund der Meinung ist das ich etwas Zeit für mich brauche... Zwangsweis...
Man ey, warum ist das so...