Zuviel vorm PC

09/15/2015 18:44 Prof. Egon#16
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Fühle mich manchmal leicht betäubt und verpeilt von der aussen Welt ist das normal? :D
Ich würde mir an deiner Stelle sorgen machen & versuchen es zu ändern. :rolleyes:
09/15/2015 18:51 'Apo#17
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Kannst du nicht einfach so pauschalisieren.
Es ist einfach so. Mach mal eine Woche lang "sinnvolle" Dinge, die dich weiterbringen aber auch welche die dir Spaß machen. Sport, Sex, Lesen (weiterbilden), Programmieren o.Ä, zeichnen, viel mit Freunden unternehmen, in nem geilen Laden was essen gehen.

Und dann zock eine Woche fast durchgehend. Die erste Woche wird dir wie ein Jahr im Vergleich vorkommen.
09/15/2015 19:52 Looneytune#18
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Kannst du nicht einfach so pauschalisieren.
Wenn man sehr viel zockt, ca. sechs Stunden pro Tag, und damit nicht Geld verdient (also richtig, keine Peanuts), dann doch ...
09/15/2015 20:48 ѕ¢нσкσвяυηηєη#19
Zocken soll Spaß machen und kein Geld einbringen? :confused:
09/15/2015 20:58 PrimaScurr#20
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn man sehr viel zockt, ca. sechs Stunden pro Tag, und damit nicht Geld verdient (also richtig, keine Peanuts), dann doch ...
Ich verdiene nie Peanuts bruh.
09/15/2015 21:06 Deus #21
Kopfschmerzen können entstehen.
Und du vernachlässigst damit natürlich die Aussenwelt.
09/15/2015 22:21 Taylorloved#22
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Zocken soll Spaß machen und kein Geld einbringen? :confused:
Was nutzt es dir 6 Stunden am Tag auf einen Bildschrim zu glotzen, indem nur eine Spielfigur hin und herrennt? Ich hab auch gemerkt das es zuviel mit dem zocken wurde und das ich mich mehr auf die Schule konzentieren habe wenn ich einen guten Ausbildungplatz/Abschluss haben will. Ich bin jetzt im letztem Jahr um meinen Abschluss ordenlich zu machen. Da hab ich mehr von als wenn ich 6 Stunden am Tag spiele.
09/15/2015 22:41 NexMove#23
Naja bei einer Fehlerhaften Haltung kann es später zu blöden Rücken Problemen führen. Ebenfalls zu Haltung Störungen.

Das man zunimmt kann auch die Folge haben :D.
Und alter so viel xD
09/15/2015 22:46 Sinclar#24
Schlechte Augen
Kopfschmerzen
Benommenheit ab und zu
09/15/2015 22:49 .SuXeN#25
Bleib nicht so lang vor PC, pfleg lieber Kontakte. Glaub mir ;)
09/16/2015 00:01 Pyrolex#26
Quote:
Originally Posted by .SuXeN View Post
Bleib nicht so lang vor PC, pfleg lieber Kontakte. Glaub mir ;)
Dem kann ich mich nur anschließen. Seine Zeit mit guten Freunden dort draußen zu verbringen und zu genießen, ist mir persönlich definitiv wichtiger als stundenlang vor dem Computer zu hocken. :)
09/16/2015 00:22 Panzerjäger#27
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Was nutzt es dir 6 Stunden am Tag auf einen Bildschrim zu glotzen, indem nur eine Spielfigur hin und herrennt? Ich hab auch gemerkt das es zuviel mit dem zocken wurde und das ich mich mehr auf die Schule konzentieren habe wenn ich einen guten Ausbildungplatz/Abschluss haben will. Ich bin jetzt im letztem Jahr um meinen Abschluss ordenlich zu machen. Da hab ich mehr von als wenn ich 6 Stunden am Tag spiele.
Beispiel: 6 Stunden WoW Gold farmen und dann verkaufen für real cash.

Stimmt, was würde es einem bloß nützen?
09/16/2015 00:55 Looneytune#28
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Beispiel: 6 Stunden WoW Gold farmen und dann verkaufen für real cash.

Stimmt, was würde es einem bloß nützen?
Wie viel verdienst du denn, in diesen sechs Stunden? Das machen nicht ohne Grund Chinesen, weil der verdienst echt miserabel ist. Ich habe WoW mehrere Jahre gespielt und der verdienst war damals schon schlecht.
09/16/2015 04:23 Geegolo#29
wtf? Man kann da was verdienen? Wie läuft das denn?
09/16/2015 06:39 QualKwappe#30
Vorm PC sitzen ist normal in der heutigen Zeit, alleine Arbeit + wenn man zockt.

Die Auswirkung? schwierig denke jeder hat mal was anderes.