Es ist einfach so. Mach mal eine Woche lang "sinnvolle" Dinge, die dich weiterbringen aber auch welche die dir Spaß machen. Sport, Sex, Lesen (weiterbilden), Programmieren o.Ä, zeichnen, viel mit Freunden unternehmen, in nem geilen Laden was essen gehen.Quote:
Kannst du nicht einfach so pauschalisieren.
Was nutzt es dir 6 Stunden am Tag auf einen Bildschrim zu glotzen, indem nur eine Spielfigur hin und herrennt? Ich hab auch gemerkt das es zuviel mit dem zocken wurde und das ich mich mehr auf die Schule konzentieren habe wenn ich einen guten Ausbildungplatz/Abschluss haben will. Ich bin jetzt im letztem Jahr um meinen Abschluss ordenlich zu machen. Da hab ich mehr von als wenn ich 6 Stunden am Tag spiele.Quote:
Zocken soll Spaß machen und kein Geld einbringen? :confused:
Beispiel: 6 Stunden WoW Gold farmen und dann verkaufen für real cash.Quote:
Was nutzt es dir 6 Stunden am Tag auf einen Bildschrim zu glotzen, indem nur eine Spielfigur hin und herrennt? Ich hab auch gemerkt das es zuviel mit dem zocken wurde und das ich mich mehr auf die Schule konzentieren habe wenn ich einen guten Ausbildungplatz/Abschluss haben will. Ich bin jetzt im letztem Jahr um meinen Abschluss ordenlich zu machen. Da hab ich mehr von als wenn ich 6 Stunden am Tag spiele.
Wie viel verdienst du denn, in diesen sechs Stunden? Das machen nicht ohne Grund Chinesen, weil der verdienst echt miserabel ist. Ich habe WoW mehrere Jahre gespielt und der verdienst war damals schon schlecht.Quote:
Beispiel: 6 Stunden WoW Gold farmen und dann verkaufen für real cash.
Stimmt, was würde es einem bloß nützen?