Qualifizierte Aussage.Quote:
Das ist Bullshit.Quote:
Originally Posted by MammutjägerDu musst generell bei günstigen Autos aufpassen.
Gut, n Dacia kostet neu auch nicht viel, der darf dann gebraucht auch günstig sein, aber ich würde mir unter 5.000 kein Auto kaufen, wenn ich vor hab, das länger als n halbes Jahr zu fahren, und dabei sicher fahren möchte.
Stimmt, man kann auch von Anfang an billige Autos auch für 3.000€ kaufen.
Drunter würde ich mir das aber sehr genau überlegen. Meist muss man erst wieder einiges reinstecken, und schon hat sich der Wagen für 5.000 mehr gelohnt. An keinem Wagen geht die Zeit spurlos vorbei.
Danke für deine Hilfe.Quote:
doch.Quote:
Originally Posted by MammutjägerUnd für 1.000€ bekommst du sicherlich kein Wagen, der noch einwandfrei ist, schon garnicht mit wenig Km...
Poste mir doch bitte ein Gegenteil.
Achja?Quote:
Tüv ist ein schlechtes Indiz dafür ob der Wagen gut istQuote:
Originally Posted by MammutjägerWenn er dann noch keinen TÜV hat...würde ich sowieso die Finger von lassen.
Ein einwandfreies Auto lasse ich auch in ner Scheune stehen und den TÜV verfallen.
Denk mal nach.
Wenn kein TÜV vorhanden ist, dann entweder weil es durchgefallen ist, oder weil das Auto nicht regelmäßig genutzt wurde.
Wenn es nun nicht regelmäßig genutzt wurde, wurde es weder oft bewegt, noch darin investiert.
Oh, welch Glück für alle Dummen dieser Welt, die anderer Meinung sind als du.Quote:
Dein letzter Absatz ist auch murks.Quote:
Originally Posted by MammutjägerAnsonsten:
Leg bisschen mehr drauf, und kauf dir sowas wie n gebrauchten Seat Leon ( sehr beliebt, weil sie wirklich robust sind, ausgereifte Motoren und lange laufen ), VW Golf, oder eben so komische Dinger wie Twingo und so Zeugs...
Jeder hat Unrecht...danke für deine Erleuchtung!
Hast du dir mal n Gebrauchtwagen gekauft?Ich denke nicht, sonst würdest du nicht unqualifiziertes Zeug labern.
Wo hab ich denn bitte Unrecht?
So ziemlich jeder Autokenner und Mechaniker schwärmt von Leons.Wieso?
Die Motoren laufen schon ewig (sprich keine Experimente), Ersatzteile sind genügend vorhanden, und es modular zum Cupra.
Spar dir bitte in Zukunft einfach irgendwelche unqualifizierten Aussagen, die nichtmal Argumente beinhalten.
Wenn du schon auf so Niveau meinst zu antworten, dann bitte doch auch mit Begründung, dass man deine Gedankengänge auch nachvollziehen kann...
Edit:
Wenn man schon nen 3er als Anfängerauto vorschlägt...