Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe
Das Ding bei Damona ist einfach dieses er klaut sachen von anderen Servern , baut nichts ein was vielleicht von ihm kommen könnte. Somit ist er eine billige Kopie. Hätte er jetzt noch was eigenes rein gebracht wäre das vielleicht alles kein Problem. Die Exp hätte ich noch ein wenig runter gesetzt. Zu dem kommt das mit dem Homepage-Shop der dermaßen teuer ist. Und das mit den Cash-Titeln fand ich auch nicht gerade toll. Zudem der Cash-Shop weit teurer ist als auf dem Offi , Premium-Char auf dem Offi 1€ , bei Damona 3€.
Dazu kommt noch dazu das er einen Fehler in den Client rein gemacht hat das es zu dauerhaften laags und Dc's kam.
Also warum sollte ich jetzt nicht lieber auf dem Offi aufladen als bei Damona?
Kommt mir jetzt nicht wieder ich hate Damona , denkt mal ein bisschen mit Logik nach.
|
Kannst du ja gut beurteilen nach ein paar Stunden spielen mit mass laggs :rolleyes:
Und wenn ich schon höre das ich etwas klaue dann hast du sowieso den Schuss nicht gehört.
Beispielsweiße mit deinen "cash tickets" diese funktion hab ich in mein cms schon implementieren wollen seit v1.0 und das hatte ich schon vor lc300.
Also quatsch hier bitte keinen Müll von klauen ich hasse es wenn mir etwas untertellt wird was nicht stimmt. Genauso wie mit mein Tool was ich auch hundert mal "beweißen" musste das es nicht geklaut ist.
Nervt hier in der Section ständig untergestellt bekommen das ich klaue ...
Wenn du wüsstest wie viele server hier von mir etwas haben und hilfe bekommen haben würdest du große augen machen;)
Sry das ist haten, ich sag dir nicht mal das du meinen Server spielen musst aber dann ignoriere ihn einfach wenn du nen problem hast damit.
Ich hab mir meine konkurenz nicht mal angesehen also ist das klauen auch unmöglich.
EDIT: achja das mit dem client ist ebenso bullshit also laber hier nicht wovon du keine ahnug hast