1) Wieviel wir verdienen ist wie gesagt abhängig davon welche Firma ihre App bewirbt, aus welchem Land der download kommt und einige mehr Faktoren. Wir wissen nie wieviel wir genau bekommen pro Download, deshalb haben wir die Berechnung der Vergütung unserer User etwas niedrig angesetzt um diese Schwankung auffangen zu können. Wenn wir wüssten das die mehrheit der Downloads aus Deutschland / USA kommen, könnten wir das ganze etwas anschrauben. Da müssten wir mal schauen wie wir das so anschrauben könnten damit es sich mehr für euch lohnt, aber anderseits noch genug reinkommt damit wir Serverkosten etc. gut bedienen können.Quote:
Ich weiß nicht wie viel ihr €/Download bekommt und das an % an die User verteilt. (es wäre nicht so nice für euch wenn ihr mehr geld an die user gibt als ihr verdient^^)
Ich finde ihr solltet den Verdienst etwas erhöhen. Sodas sich das etwas lohnt. Bzw boten verboten? (Ist doch mehr verdienst für euch wenn einer mehr runterlädt).
2) In wiefern willst du dabei botten? Mir wären keine Bots bekannt die das ganze hinbekommen (eigene Ip + Google Play Account + Android ID). Aber sagen wir es so - sofern du es hinbekommen solltest.. und das so gut das du Punkte gezählt bekommst - dann kannst du diese selbstverständlich auch einlösen.
Wir selbst verbieten dir das ganze nicht - da die Accounts jedoch von einem unserer Partner verwaltet werden solltet ihr dennoch nicht übertreiben.
Also - falls, dann bitte den Useragent des Browsers im Emulator so abändern das nicht ersichtlich ist das es ein Emulator ist.. sonst kanns Probleme geben. Aber bitte.. nicht übertreiben.. also bitte keine 50 Accounts oder so :rolleyes: Das sehen unsere Partner dann weniger gerne.
grüße
Edit (23:44pm):
Okay, wir haben uns nochmals beraten und entschieden das wir nun die Vergütung für euch erhöhen. Pro App Download bekommt ihr in Zukunft 0,15€ - sollten wir sehen das wir mit den Kosten gut zurecht kommen, erhöhen wir eventuell auch auf 0,20€. Das muss dann jedoch die Zeit zeigen wie die Verteilung der User-Herkunftsländer schlussendlich sein wird.
Neues Reward System:
1$ = 175 Punkte
5$ = 875 Punkte
10$ = 1750 Punkte
grüße