Levelanzeige?

11/28/2009 06:21 Da_Niko#16
Quote:
Originally Posted by ~Deadly~ View Post
Ehm, der Cient verbindet automatisch mit der DB, sonst wüsste er ja die Einloggdaten, Rasse, Lvl usw nicht.

Ich kenn mich da mit Clientmodding nicht aus, aber ich denke man könnte ein Script vor den Namen anfügen, dass das Lvl anzeigt.
Der Client kriegt nur dieDaten und gibt nur die Daten die der Server sendet und zulässt. Sonst könntest du einen Client modden und z.B. bei metin2.de einfach db verbinden und alles klauen mob_proto usw. ...
11/28/2009 09:33 Sidex456#17
Das ist wie mit der Upprate, wenn die Upprate 100% beträgt kommt ja das Fenster wo man nochmal bestätigen muss nicht mehr.Daraus lernen wir, dass die Upprate an den Client gesendet wird, eben um den genannten Effekt zu bringen.Kriege203 hat es geschafft es zu Scripten dass man sie sieht.Das selbe mit dem Level, wegen Noobsschutz wird das Level auch an den Clienten gesendet, man müsste nur rausfinden, und das werde ich versuchen, an welcher Datei(en) es liegt, fertig gescriptet haben die Metin2DE'ler es ja schon.
E:Was meine Vermutung ist,dass es an der Exe an sich liegt. das können wir nicht verändern.
11/28/2009 16:50 .achi#18
Na das sin ja mal tolle Nachrichten:D