Geht nicht, da ask.fm bei mehrmaligen Registrieren ein Captcha benötigt.Quote:
Kannst du das Captcha beim Account Creator weg machen? Das nervt ein wenig.
Sonst ein guter Bot
Gutes BildQuote:
Sieht mmn. unprofessionell aus und ich merke es selbst, wenn man sich mal zurecht gefunden hat, wird nicht immer das gemacht, was gemacht werden soll. Und ja, ich habe es bereits schon besser gemacht. Ja, ich mache hier sowas wie "Werbung" für meinen Bot, wie du mir so ich dir, lieber Threadersteller :) (siehe meine Profilnachrichten)
Jedoch ist mein Bot um einiges erweiterter, zuverlässiger und einfacher zu bedienen, ist "uralt" (für Bots),läuft aber trotzdem noch ohne Probleme.
Wer interessiert ist, einfach mal thebotnet googlen, in dem Forum nach meinem Namen suchen und sich selbst ein Bild davon machen :)
Quote:
While you are using the Likebot, the Account Grabber automaticaly grabs the accounts! If you don't want the bot to like any question just input some filterparameters like "afnskdnfsk" or sth. like this.
Welche Accounts?Quote:
Accounts werden immer gesperrt..
Werd mir das anschauenQuote:
Wenn ich das Fill Profile wegmache geht die Registrierung nicht mehr :(
Endlich einer der mich versteht.Quote:
Wo ist denn euer Problem dabei?! Der Bot ist kostenlos! Wenn's euch nicht passt, fragt ihn doch nach 'ner Art "Vollversion", gebt ihm bissl Cash und er entfernt das halt. Ohne Spaß, so undankbar..