Ja das ist nicht so schlimm nur nervt es mich das die nicht funktioniert. Ich ruf morgen mal bei der Hotline an bis ne Email kommt vergehen eh immer Wochen.Quote:
War bei mir auch mal so gewesen.
Die Kassiererin meinte, man müsse dazwischen etwas anderes kaufen. Erst danach wird die nächste Paysafecrad freigeschaltet an der Kasse. Alles was halt über 100€ ist mit psc
Musste am Telefon 3 mal nach einem deutschsprachigen Mitarbeiter bitten. Vielleicht schaffst du es ja in weniger als einer Stunde. :DQuote:
Ja das ist nicht so schlimm nur nervt es mich das die nicht funktioniert. Ich ruf morgen mal bei der Hotline an bis ne Email kommt vergehen eh immer Wochen.
Quote:
Alles klar hab angerufen der Dude meinte sie ist gesperrt warum genau hab ich wegen seinem ausländischen Akzent nicht verstanden
aber auf jedenfall hab ich ne E-Mail bekommen:
- Auf einem Bild die Kopie Ihres gültigen Ausweises zusammen mit den Kopien der paysafecard die Sie eingereicht haben.
- Haben Sie selbst die paysafecard bei einer authorisierten Verkaufsstelle erworben, oder haben Sie diese von Dritten bereitgestellt bekommen?
- Haben Sie Ihren Pincode einer dritten Person zur Zahlung übermittelt.
- Bitte teilen Sie uns mit wie die Zahlung durchgeführt wurde (per hotspot Internetzugang, von einem Internetcafe, Ihrem privaten PC, ...)
Jetzt weiß ich aber nicht muss man den Ausweis und die Paysafecard einscannen und als Datei schicken oder nebeneinander legen und Fotografieren?