Paysafecard Auszahlungslimit?

08/19/2015 21:47 [M4D]Sergeant#1
Hey ich war gestern mal wieder an der Tankstelle um mir Paysafecards zu holen. Ich wollte 3 mal 100€. Jedoch wollte die Frau mir weiß machen es gäbe ein Auszahlungslimit von 100€ zur Sicherheit gegen Geldwäsche und ich solle doch in 2-3 Stunden wieder kommen. Ich hab das noch nie gehört seit wann ist das so oder ist das nur in manchen "PSC Stellen" so.
08/19/2015 21:48 Goku.#2
Hatte ich bei Rossman auch, ka seit wann das so ist.
08/19/2015 21:51 Epvp User#3
Ist deren Schuld einfach neue Tanke suchen. Ich glaube aber auch, dass es etwas mit Geltwäsche zu tun hat. Die sind in der Hinsicht ziemlich pingelig.
08/19/2015 21:52 "Snake"#4
Moin,
Da ich selbst an der Tanke arbeite und öfters PSC verkaufe kann ich sagen dass es sowas gibt. Jedoch dauert diese Zeit nur wenige minuten (maximal2 minuten) Dies ist da es öfters Betrugsanrufe gibt. Also einfach 2 minuten warten dann gibts die nächste Paysafecard :p
08/19/2015 21:53 [M4D]Sergeant#5
Ja das meinte die Verkäuferin zu mir ich hab es auch für Schwachsinn gehalten aber sie probiert eine weitere rauszulassen es ging aber nicht. Ich probier es morgen noch einmal am Bahnhof Kiosk vielleicht geben die mir ja mehr. Sonst mach ich ne Paysafecardtour durch Deutschland.

Ja war eine "ältere" Dame die hat sich denke ich nicht wirklich damit ausgekannt und wollte mich schnell wieder loswerden da sie schon mit 2 Kunden überfordert war.
08/19/2015 21:56 weirdo61#6
Quote:
Originally Posted by [M4D]Sergeant View Post
Sonst mach ich ne Paysafecardtour durch Deutschland.

wofür brauchst so viele psc's, wenn nicht zum geldwaschen?

sorry geht mich eigentlich nichts an

kann es sein, dass es diese sperre noch nicht so lange gibt?
habe vor 2 jahren von einem kumpel gehört, der an einer tankstelle arbeitet, dass er jede woche einen kunden hat, der für 2000€psc's kauft
08/19/2015 22:00 "Snake"#7
Wie gesagt es ist keine Sicherung zur"Geldwäsche" es ist nur ein schutz für den Händler
falls Betrungsanrufer anrufen, damit nicht so ein großer verlust entsteht (Hatte ich auch schon aber wer so doof ist und darauf reinfällt selbst schuld :P)
08/19/2015 22:04 PrimaScurr#8
Quote:
Originally Posted by Orangen_saft View Post
Wie gesagt es ist keine Sicherung zur"Geldwäsche" es ist nur ein schutz für den Händler
falls Betrungsanrufer anrufen, damit nicht so ein großer verlust entsteht (Hatte ich auch schon aber wer so doof ist und darauf reinfällt selbst schuld :P)
Was für Betrugsanrufer ?
08/19/2015 22:26 "Snake"#9
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Was für Betrugsanrufer ?
Geben sich als " Hohetiere" aus z.B Homer Simpson* und sagen die müssen etwas testen und brauchen daher PSC Pins oder Handykarten Pins.
Achja falls du es wissen wolltest um es selbst zu machen nach jeden Anruf wird die Polizei alamiert :) also probiers lieber ned :D

* Mir ist keiner eingefallen xD
08/19/2015 22:30 [M4D]Sergeant#10
Ja ich mal sehen wie viel mir das Kiosk beim Bahnhof rausgibt sonst geh ich noch zum Karstadt der liegt ziemlich nah aber ich bin mir ziemlich sicher die werden keine Ahnung haben wovon ich rede selbst wenn sie welche verkaufen.
08/19/2015 23:09 'Vermouth ☭ツ#11
knall der snitch eine und steal die kasse wenn se dir net mehr raushaut ᕦ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕤ

naja kann man wohl nix machen bei den limit ¯\_| ಠ ∧ ಠ |_/¯

musst eben jeden tag 1mal kommen oder frühs und abends
hab schon ma gelesen das is damit räuber net unendlich viele psc raushauen können
08/19/2015 23:21 Nevada'#12
Mein Kumpel hat mal 20€ psc gekauft und danach wollte ich direkt 50€ kaufen aber der Kassierer meinte ich müsste aufgrund einer Sicherheitssperre 10min warten o.o
08/19/2015 23:23 Jack.™#13
Quote:
Originally Posted by .che View Post
knall der snitch eine und steal die kasse wenn se dir net mehr raushaut ᕦ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕤ
Ich hoffe dir fällt nächstes mal etwas schwereres auf den Kopf, ein Klavier zum Beispiel....

B2T:

Die Sperre gibt es, wieso, weshalb und warum kann ich dir nicht sagen.
08/19/2015 23:26 homer854#14
Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich damals 3x100€ psc gekauft habe an der Tankstelle. Am Anfang ging es nicht da die Frau alle 3 auf einmal eingegeben hat, hat den irgendwo angerufen und die haben ihr dann erklärt das man die einzeln eingeben muss und dann etwas warten muss
08/19/2015 23:51 PrimaScurr#15
Quote:
Originally Posted by Orangen_saft View Post
Geben sich als " Hohetiere" aus z.B Homer Simpson* und sagen die müssen etwas testen und brauchen daher PSC Pins oder Handykarten Pins.
Achja falls du es wissen wolltest um es selbst zu machen nach jeden Anruf wird die Polizei alamiert :) also probiers lieber ned :D

* Mir ist keiner eingefallen xD
Höö ich peil es einfach immer noch nicht xD