Kenne keine Taktiken , Spots etc. und ziehe das Game immer runter

08/18/2015 18:50 .UNREVEALED#16
Ich denke dieses "Smoke beherrschen" muss man nicht unbedingt können. Ich kann nur teilweise auf jeder Map mehr als 2 Smokes und bin dennoch Global Elite.

Die Smokes bringen nur bedingt etwas wenn dein Team auch wirklich mitspielt und vorallem mitdenkt.
Wenn du mit Leuten z.B. im Teamspeak öfter spielst oder sagen wie jeden Tag solltet ihr euch vielleicht auch absprechen oder sogar mal einen Training Tag einlegen wenn euch Verbesserungen wichtig sind.
Es gibt auch Maps wie z.B. eine Dust2 Workshop Map dort werden im Spiel angezeigt wo man stehen muss und wie man aimen sollte um die Fixpunkte zu lernen.

Dust 2 mit InGame Anweisung (Smokes): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten den Typen einfach folgen oder abonnieren, denn er bringt ständig "gute" Maps raus. :)
08/18/2015 18:56 Oxidium#17
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
Zurzeit ist mein Headset kaputt
aber wenn ich demnächst eins habe Melde ich mich dort mal im Teamspeak , danke für die IP's ^^

und zu den weiteren Maps ich versuche erstmal Mirage zu beherschen mit allen Smokes etc.
und dann irgenwann später mal Cache oderso :D
Denn solltest du dir schnellst möglich eins zulegen! Ohne MIc + Sound geht garnix :P
Musst am Anfang nicht alle beherrschen, nur wichtige. Aufjedenfall Mirage solltest du Auf "A" die kennen. (also CT , Jungle, Stairs). Am besten auch noch Window [Also mitte]. Auf B gibts zwar auch welche, aber die sind wenn für feste Teams relevant.
08/18/2015 19:27 XxharCs#18
Wenn du SoloQ spielst und die m8 gusch sind, dann laber die voll und führ selber das Team an wennst geht, oder sagst, maybe B? Die fangen normalerweise immer an zu reden dann :D
08/19/2015 22:58 Train™#19
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
@Train ,
wie heißt du denn auf Steam ? :)
steht bei mir neben dem skype zeichen links von dem text, einfach raufklicken :)
08/22/2015 13:17 TeeH#20
Was habt ihr denn alle mit euren unnötigen Smokes?
Wenn er alleine spielt nutzen im die Smokes 0.
Da eh jeder macht was er will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lad dir die Map runter.
Join dem CT-Team in der Map und geb '' god '' in die Console ein, damit du nicht stirbst.
Das spielst du jeden Tag 10-15 Minuten und irgendwann drückst du halt besser und kannst carryen.
Dieses Smoke gelaber, macht alleine ohne Teammates kein Sinn.
Na klar kann man auf Mirage z.B. Connector smoken, wenn man Mitte geht.
Aber solang das Team nicht mit macht, ist es halt unnötig.

Das beste ist ja dann auch noch, das hier Leute jemanden Training für Bezahlung anbieten.
Was seid ihr denn alle für Geier?
Anstatt 'nem ''Kollegen'' zu helfen, ihm ein bisschen zu zeigen.
Nein Quatsch lieber für 30 Minuten. 20€ nehmen damit man auch was davon hat.
Aber mal was gutes tun, kennen wohl einige nicht.

Falls du Lust hast, kannst du mich mal anschreiben und mich adden.
Dann können wir ein wenig zsm spielen und ich kann dir vllt. ein paar nützliche Tipps auf Mirage geben.
Aber du solltest allgemein dich nicht auf Mirage fixieren, sondern auch mal andere Maps versuchen.

mfg.
08/26/2015 23:24 Emmeres#21
@Teeh
du hast nirgendwo deinen Steam-Namen stehen
würde dich gerne adden
08/27/2015 15:48 Splatterfox#22
Hatte mal nen Thread gemacht wo viele Tuts auf deutsch von nem Prospieler waren:

Aiming verbessern