Kenne keine Taktiken , Spots etc. und ziehe das Game immer runter

08/15/2015 20:59 Emmeres#1
Hey , ich werd mich jetzt hier mal ein bisschen ausheulen xD

undzwar ich habe seit ca. 2 Monaten cs:go und habe auch ~180Spielstunden

ich habe auch schon 14 Matchmaking siege und bin meisterwächter1 (MG1 / AK1)

Ich spiele ONLY Mirage und kenne dort auch schon die ganzen Spot namen

das Problem ist jetzt das ich immer Public und ohne Team Spiele ,
und meistens sagt keiner im Team was wir jetzt machen , wohin wir gehen ob wir rushen oder nicht

die spielen alle so als würden sie es schon wissen und als selbstverständlich erahnen

ich hab jetzt keine Generelle Frage , ich will einfach wissen wie ich besser werde
da ich Ingame immer so ziemlich alles irgendwie "falsch" mache

btw. ich glaube nicht das es alles an meinem Aim liegt ich finde ich aime recht akzeptabel und spraye auch nicht zuviel

ich hoffe mal ihr habt das lange geheule gelesen und jemand hat hier einen Rat für einen Amateur xD
08/15/2015 21:02 Error-404#2
Such dir Freunde, die mit dir spielen möchten oder lerne durch Guides, Streams und eigener Spielerfahrung.
08/15/2015 22:15 raymundo101#3
youtube smoke tutorials und die dann erst mal offline üben, damit man die auch gut hinbekommt. das hilft oft sehr viel, vor allem auch wenn man solo spielt.

Man findet auch sonstige Guides im Internet. Taktiken sind ohne team schwer durchzusetzen.

Das Problem hab ich oft, dass keiner was sagt. Aber da kann man dann auch nichts machen, außer vielleicht selber versuchen, mehr zu reden, dann werden die manchmal aktiver.
08/15/2015 22:32 DostMaster#4
Kann dir gerne Coaching geben zu dem Spiel - jedoch gegen Bezahlung..
Preis können wir ausmachen, kommt auch drauf an, was du genau wissen möchtest..

Standard-Spots - Namen und Smokes, Taktiken findet man fast alle in Youtube - dafür nehme ich keine Bezahlung..

Aber fürs Aiming, taktiksche Spielen und SoloQ-Gaming Tipps :)
08/16/2015 00:44 Chakuma#5
Guck dir am kommenden Wochende die Streams ALLER Games der ESL-One Cologne an.
Dort wirst du durch die Kommentatoren alle Spots, Aimspots, Smokes und noch viel viel mehr sehen wie Popflashes, generelle Nadetricks und anderes.

Hilft sehr vielen.
08/16/2015 00:51 Prinzessin Zelda#6
Bringt ja nichts wenn er only Mirage spielt... bzw nur begrentzt etwas.

Joa entweder suchst du dir andere Leute mit denen du im TS abhängst, oder du callst den Leuten einfach was sie machen sollen xD

Es kann auch sein dass 4 Leute im ts hängen und du der Sonderling bist, ist halt manchmal so.

Gruß
08/17/2015 04:11 haze#7
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
ich will einfach wissen wie ich besser werde
Ganz einfach, Spielen & nicht auf Epvp posten. Geh auf Youtube & guck dir Smokes und Taktiken an, versuche das alles Ingame nachzustellen. Suche dir am besten auch ein paar Mates, ohne Team bist du ziemlich aufgeschmissen.
08/17/2015 09:57 Oxidium#8
Wenn du besser werden willst ist erstmal spielen, spielen, spielen angesagt. Am besten Aimmap's, Deathmatch etc. Da lernst du erstmal ein bisschen Basics. Im MM lernst du das "Gameplay" [z.B wie verhältst du dich in bestimmten Situationen etc]

Desweiteren solltest du dir einige Tutorials auf Youtube angucken.
Hier noch ein Guide für Callouts [Alle bis auf Crown, Season und Train sollten aktuell sein!] Aber dies sind nur allgemeine Calls, die die meisten kennen sollten aber leider nicht alle können :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tutorials [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

z.B auch SEHR wichtig sind Perspektiven und Winkel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein paar Smokes können nie Schaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WarOwl ist zwar auf Englisch, aber die Videos sind gut verständlich und helfen weiter!!! Sollte sich jeder "Newcommer" mal angesehen haben. Falls du nur was auf deutsch willst, musst du selber mal auf Youtbube gucken :P

Weiter wichtige Seiten die du kennen solltest sind:

Crosshair Generator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> Dort kannst du dir sehr einfach dein individuelles Crosshair basteln.
Einfach kopieren und denn in die Konsole einfügen :)

Ich kann dir aufjedenfall nur empfehlen einem Team oder Clan beizutreten! Man findet tausende suchende Teams/Clans im Internet, wo sich fast immer jemand zum Spielen findet. Sonst irgendwelche Freunde etc. die mit dir spielen :)
Gute Seite ist z.B csgoteamfinder ;)

Grüße
08/17/2015 13:32 Emmeres#9
Danke für die ganzen links
und ne englishe Videos sind kein Problem :D

das mit den Teams und Clans ist auch so ein Problem
da ich nicht wie jeder andere 24/7 im TS hocken kann
sondern nur ein Paar stunden am Tag
08/17/2015 21:57 .UNREVEALED#10
Wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben ist es eigentlich gut mit Freunden zu spielen - zudem habe ich für mich herrausgefunden ich sollte meine Bildschirmposition sowie Maus usw. nicht ständig ändern oder gar in den Settings Dinge umstellen nur weil ich gerade denke das mich das schlechter macht.

Es ist für mich Hilfreich gewesen Streams von Pro's zusehen wie f0rest oder andere Spieler - jedoch spielen die nicht immer und daher ist es ziemlich schwer genau solche Streams zu finden.

Guides sowie Tutorials können immer helfen.

DAS WICHTIGSTE - Pratice - es hilft nichts wenn du nicht übst und versuchst dich zu verbessern. Deathmatch, RecoilMaps, aim_trainings Map sind teilweise der Hammer und kitzeln Dinge aus dir heraus die bald zur Gewohnheit werden.
08/17/2015 23:07 Oxidium#11
Quote:

Du musst doch nicht 24/7 im TS³ gammeln! Du solltest dich einfach mal bei einem für dich ansprechenden Clan bewerben und die sagen dir denn schon wenn du zu wenig da bist! [ Zumindest die seriösen] Aber wenn du ein paar stunden am tag da bist ist das doch gut :D

Grüße
08/17/2015 23:11 Train™#12
du kannst mich gerne auf Steam adden bzw mir ne TS IP schicken, bin selber Supreme und hab über 1k Stunden CS:GO auf dem Puckel, kann dir gerne erklären wie du anfangen muss bzw auf was du achten solltest :)

Gruß
08/18/2015 17:24 Emmeres#13
@Train ,
wie heißt du denn auf Steam ? :)
08/18/2015 17:49 Akiao#14
Quote:

Für nen Clan musste doch net dauer im Ts sein ;D kannst dich ja auch bei größeren Organisationen als Community Spieler bewerben wie z.B. Penta oder mouz in Deutschland nur wirste da mit deinen wenigen Stunden / wenigen Erfahrung net rein kommen zudem solltest du dir mal die anderen Maps anschauen und sie dir Offline einprägen und dann im Casual einüben wenn du Offline nicht mehr viel lernen kannst einfach um die Gegner Spots zu erfassen dann kannste auch im Match making spielen zudem um Mates zu finden kannst du auch einfach die Teamspeak Serven von z.B. Penta Sports [ 46.20.46.77:10026 ] oder den 99damage teamspeak zu besuchen und dich nach leuten auf deinem Rang umzuschauen [ ts.99dmg.de ] auf beiden Teamspeak servern findest du eigentlich immer leute mit den du Zocken kannst
08/18/2015 18:24 Emmeres#15
Zurzeit ist mein Headset kaputt
aber wenn ich demnächst eins habe Melde ich mich dort mal im Teamspeak , danke für die IP's ^^

und zu den weiteren Maps ich versuche erstmal Mirage zu beherschen mit allen Smokes etc.
und dann irgenwann später mal Cache oderso :D