Kenne keine Taktiken , Spots etc. und ziehe das Game immer runter

08/15/2015 20:59 Emmeres#1
Hey , ich werd mich jetzt hier mal ein bisschen ausheulen xD

undzwar ich habe seit ca. 2 Monaten cs:go und habe auch ~180Spielstunden

ich habe auch schon 14 Matchmaking siege und bin meisterwächter1 (MG1 / AK1)

Ich spiele ONLY Mirage und kenne dort auch schon die ganzen Spot namen

das Problem ist jetzt das ich immer Public und ohne Team Spiele ,
und meistens sagt keiner im Team was wir jetzt machen , wohin wir gehen ob wir rushen oder nicht

die spielen alle so als würden sie es schon wissen und als selbstverständlich erahnen

ich hab jetzt keine Generelle Frage , ich will einfach wissen wie ich besser werde
da ich Ingame immer so ziemlich alles irgendwie "falsch" mache

btw. ich glaube nicht das es alles an meinem Aim liegt ich finde ich aime recht akzeptabel und spraye auch nicht zuviel

ich hoffe mal ihr habt das lange geheule gelesen und jemand hat hier einen Rat für einen Amateur xD
08/15/2015 21:02 Error-404#2
Such dir Freunde, die mit dir spielen möchten oder lerne durch Guides, Streams und eigener Spielerfahrung.
08/15/2015 22:15 raymundo101#3
youtube smoke tutorials und die dann erst mal offline üben, damit man die auch gut hinbekommt. das hilft oft sehr viel, vor allem auch wenn man solo spielt.

Man findet auch sonstige Guides im Internet. Taktiken sind ohne team schwer durchzusetzen.

Das Problem hab ich oft, dass keiner was sagt. Aber da kann man dann auch nichts machen, außer vielleicht selber versuchen, mehr zu reden, dann werden die manchmal aktiver.
08/15/2015 22:32 DostMaster#4
Kann dir gerne Coaching geben zu dem Spiel - jedoch gegen Bezahlung..
Preis können wir ausmachen, kommt auch drauf an, was du genau wissen möchtest..

Standard-Spots - Namen und Smokes, Taktiken findet man fast alle in Youtube - dafür nehme ich keine Bezahlung..

Aber fürs Aiming, taktiksche Spielen und SoloQ-Gaming Tipps :)
08/16/2015 00:44 Chakuma#5