Erinnert mich immer an Liveleak Kommentare xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verstehs einfach nicht :mad:
Vertical Videos are Cancer xD
Erinnert mich immer an Liveleak Kommentare xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verstehs einfach nicht :mad:
Wäre mir neu, ich habe darüber zumindest nichts gelesen.Quote:
Hatte nicht eine Stunde vorher auf 4chan einer gepostet in einer Stunde gehts los blablabla macht die Radios an und hatte n Foto von nem brennenden Haus/Raum als Threadpic?
Hatte das nur ausm Augenwinkel gesehen dachte das wär wieder irgendein b8...
>inb4: u dont talk about the chan -> maul halten, danke.
Quote:
Gas station exploded -> ignited two oil tanks nearby the chemical warehouse -> chemical exploded, the firefighters failed to put it out and a series of explosions triggered by the chemicals in the container terminal, all firefighters/police, people who watching nearby die on scene instantly. Chemicals: Compressed and liquefied gases (argon, compressed natural gas); flammable liquid (methyl ethyl ketone, ethyl acetate); flammable materials(sulfur, nitrocellulose, calcium carbide, calcium alloy); oxidizers and organic peroxides (potassium nitrate, sodium nitrate, etc.); toxic chemicals (sodium cyanide, toluene diisocyanate)
Hab mal rausgekramt hab da mitm Kollegen geschrieben, dachte halt wie gesagt zuerst, dass das Troll wäre, der Thread wurde aber i wie um 8 Uhr erstellt, somit früher als alles andere...Quote:
Wäre mir neu, ich habe darüber zumindest nichts gelesen.
Zitat von Reddit/Weibo (chin. Twitter):
Quote:
Hatte nicht eine Stunde vorher auf 4chan einer gepostet in einer Stunde gehts los blablabla macht die Radios an und hatte n Foto von nem brennenden Haus/Raum als Threadpic?
Hä, man darf über 4chan reden. Ich glaub, du hast die ersten beiden Regeln einfach nicht verstanden.Quote:
Ja klar darf man über 4chan reden das u dont talk about the chan war ne Anspielung auf pr0 und außerdem meinten n paar summerfags neulich, dass 4chan zum Deepweb gehört und man deswegen nicht drüber redet...Quote:
Hä, man darf über 4chan reden. Ich glaub, du hast die ersten beiden Regeln einfach nicht verstanden.
Ja, den Thread gabs und das Ganze war auch schon dezent lustig und eigenartig.