Welche Spinne ist das?

08/14/2015 12:45 Rici#16
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ein Stock nehmen und die versuchen abzustechen oder einfach abgrundtief nerven. ok
Ich stech die nicht auf.. Was ist wenn die auf mich springt.. Auch wenn se eig. nicht Giftig sein soll trz lass ich das^^
Und auch wenn nicht Giftig muss son vieh nicht unbedingt gekillt werden..
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Oah Junge wo lebst du, dass bei dir solche Viecher rumkrabbeln. Ich würd den Garten erstmal mit nem Flammenwerfer abfackeln um sicher zu gehen das Ding ist auch tot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Kaff. Also zumindest so welche viecher hab ich zuvor nie gehabt....
08/14/2015 13:15 YrsofEXP#17
Deo+Feuer
08/14/2015 13:22 Desu_#18
mami und papi bitten es zu entfernen, aber bitte nicht einfach so töten :(
08/14/2015 13:23 Apfelrauch#19
hau mitm Basy drupp
08/14/2015 13:40 BunnyDop#20
ich würde das Grundstück verkaufen. Definitiv bye bye
08/14/2015 13:51 ANBEEFER#21
Quote:
Originally Posted by Cetec View Post
Ich stech die nicht auf.. Was ist wenn die auf mich springt.. Auch wenn se eig. nicht Giftig sein soll trz lass ich das^^
Und auch wenn nicht Giftig muss son vieh nicht unbedingt gekillt werden..

Im Kaff. Also zumindest so welche viecher hab ich zuvor nie gehabt....
ohne witz
genau das denk ich auch immer
wenn ich ne fette schwarze spinne im zimmer hab, nehm ich immer nen besen, mach mit klebeband einen tiefen behälter an den stil und fang die spinne ein
hab angst das sie mich anspringt alter

nur das das nicht so lustig ist, wenn die springe da springt
08/14/2015 13:58 No shit Sherlock#22
Ess sie einfach auf..in Japan wäre es bestimmt eine Delikatesse.
08/14/2015 14:00 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#23
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
ohne witz
genau das denk ich auch immer
wenn ich ne fette schwarze spinne im zimmer hab, nehm ich immer nen besen, mach mit klebeband einen tiefen behälter an den stil und fang die spinne ein
hab angst das sie mich anspringt alter

nur das das nicht so lustig ist, wenn die springe da springt
Davon kannst du ein Lied singen,mir ist mal ne Größere Spinne genau auf die Schulter gesprungen,seit dem...ich würde jedenfalls töten nur um nicht nochmal sowas erleben zu müssen,oh man diese Drecksviecher :D
08/14/2015 14:05 Apfelrauch#24
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Davon kannst du ein Lied singen,mir ist mal ne Größere Spinne genau auf die Schulter gesprungen,seit dem...ich würde jedenfalls töten nur um nicht nochmal sowas erleben zu müssen,oh man diese Drecksviecher :D
hör mir auf. Ich habe mal meinen damaligen Kater gekrault und es kam eine fette Spinne aus seinem Fell rausgekrabbelt und lief mir den Arm hoch. Alter ich habe geschrien wie ein Mädchen auf der Achterbahn xDD
08/14/2015 14:11 #Saiirex#25
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Ess sie einfach auf..in Japan wäre es bestimmt eine Delikatesse.
Iss*

Ich würde mit dem Auto drüber fahren. Oder umziehen. Wüsste keinen anderen Weg.
08/14/2015 14:21 FastSkill[BrBa]#26
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Alter, würde durch drehen :D

Auch schön ist es.. Du wachst morgens auf und das erste was du siehst ist eine dicke schwarze Spinne, die direkt über deinem Kopf hängt. Seitdem hab ich ne Spinnenphobie :rtfm:

Und ja.. an den TE: fang sie und geb sie deinen Nachbarn oder so. Das wäre auch noch ne gute Idee :rolleyes:
08/15/2015 11:34 Rici#27
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Iss*

Ich würde mit dem Auto drüber fahren. Oder umziehen. Wüsste keinen anderen Weg.
Jap die ist nur in 2meter höhe.. Ich weiss ja nicht was du fürn Auto hast aber naja :D

naja das mit den besenstiehl und dann becher dran hängen gar keine schlechte idee
aber wenn die springt oder so ist die schneller als meine reaktion:mad:
08/15/2015 12:04 Jan'#28
Baseball spielen
08/15/2015 12:42 Aimless Angel#29
Da ich auch seit meiner Kindheit eine Spinnenphobie habe, kann ich das gut nachvollziehen.
Ich habe eben mal gegoogelt um zu sehen wie groß die werden weil sie auf deinen Bildern so riesig aussieht. Scheinbar werden die aber nicht so ultra groß. Deswegen mein Tip wie ich spinnen entsorge: Staubsauger an und weg damit. Hilft immer. :)
08/15/2015 13:13 davidstylo#30
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Da ich auch seit meiner Kindheit eine Spinnenphobie habe, kann ich das gut nachvollziehen.
Ich habe eben mal gegoogelt um zu sehen wie groß die werden weil sie auf deinen Bildern so riesig aussieht. Scheinbar werden die aber nicht so ultra groß. Deswegen mein Tip wie ich spinnen entsorge: Staubsauger an und weg damit. Hilft immer. :)

Aim,Latsche bereit und werfen!