"Studentenessen"

08/21/2015 18:37 xKrishna#16
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Könntest dir mal die Fertiggerichte von Frosta anschauen.
Selbst Kochen ist natürlich besser und gesünder , aber für Fertiggerichte ist das Zeug recht gut und es gibt eine breite Auswahl.
Ich habs zwar nicht probiert, aber in der Regel schmeckt Tiefkühlkost für mich einfach nach nichts oder zu sehr nach Chemie ... und wenn das Essen nicht schmeckt bin ich auch nicht wirklich 'befriedigt' von, egal ob die Portion stimmt.

Ich muss aber sagen, das man selbst solche Tiefkühlkost gut aufpeppen kann. Es wird einfach schmackhafter. Der selben Ansicht bin ich, wenn ich mir mal Tiefkühlgemüsemix kaufe, wenn es mal schneller gehen muss.
___

Chili con carne, Lasagne. Einfach zu machen, dauert zwar nur beim köcheln bzw. im Ofen, aber in der Zeit kann man ja was anderes machen. So ein Topf oder eine große Lasagne ist schnell gemacht.
08/22/2015 04:40 FastSkill[BrBa]#17
Lasagne
Pommes
Gyros, Steak und andere Fleischgerichte
Gebratene Nudeln
Nudeln
Reis mit Soße + Bisschen Fleisch
Salat
09/06/2015 18:02 bima191#18
Fertigsalate :) sehr lecker und es gibt viele Sorten

Oder kauf dir viel Türkische Pizza und beleg die jeden Tag nach wahl

Habe nen besonderen Tipp such nen liebes Mädchen was für dich kocht ;)
09/07/2015 00:09 Ranodrol#19
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Grad gestern abend zwei Packungen gegessen.
Die kosten halt einfach 29 ct pro Packung beim Edeka.
Wenn du scharf magst, probier mal die Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun.
Die sind mega lecker, kosten aber dafür auch knapp 1€ pro Packung. Seit dem ich die gegessen haben, esse ich andere nicht mehr.
09/07/2015 20:41 deathcursed#20
Reis mit bisschen Gemüße und Fleisch. Oder eben Nudeln mit irgendner Soße oder so dazu.
Glaub mit sowas hab ich mich zu 90% ernährt ^^
Ansonsten gibts noch teilweise die billigen Tiefkühlpizzen um 60cent, kann man sich auch mal reinschieben
09/07/2015 20:52 DrCrash3r#21
Lasagne
Beim Schlachter Fleich kaufen und fertig machen
Spätzlepfanne
self made Pizza
Kartoffeln aus dem Backofen mit Zaziki....mhh, lecker (:
Wraps, kann man fertig kaufen
09/12/2015 00:25 InYourFace™#22
Kauf dir einfach ne Packung Sucuk für 8€ und jeden 2. Tag nen Fladenbrot (beim türkischen Bäcker und nicht im Supermarkt)!

Fladenbrot (falls frisch) in 4 Teilen, öffnen, Sucuk in Scheiben schneiden, etwas Butter reinschmieren, Sucuk reinlegen, essen.

Fladenbrot (falls trocken) in den Toaster legen bis es kross wird.
09/12/2015 00:27 Traumhändler#23
Sandwich mit schmelzkäse , hamburger sauce und kochschinken und halt sandwich scheiben. schmeckt gut. und is billig^^
09/22/2015 23:14 K-Blat#24
Ich kann dir empfehlen Drachen Nudeln:

Koch ein paar Nudeln entweder in gesalzenem Wasser oder aber was ich empfehle einfach ein oder zwei Brühwürfel ins Wasser und darin die Nudeln kochen.

Danach das Wasser wegkippen und die Nudeln im Topf oder Pfanne geben.
(Ich benutze immer den Topf wo ich die Nudeln drin gekocht habe :D)

Dazu gibst du dann ein Paar Chilliflocken oder Tabasco Sauce, Sriracha Sauce was auch immer du an scharfen Gewürzen/Saucen bevorzugst.

Als Extra kannst du entweder noch ein Ei mit dazu tun oder Erbsen, Karotten eigentlich jedes übrig gebliebene Gemüse im Kühlschrank.

Natürlich ist das nur was für dich wenn du Scharfes essen magst es ist aber Super einfach gemacht und kostet kaum etwas es zu machen.
09/27/2015 15:32 sexualising#25
Butterbrot mit etwas Salz und Tomaten
Schinken-Käse Toast
Chili con Carne
Pfannkuchen
Eier mit Speck
10/15/2015 15:01 JimPanse87#26
Während des Studiums standen folgende Gerichte bei mir hoch im Kurs :D

- Tomate Mozzarella Salat
- Salat mit Putenstreifen
- Kartoffel-/Nudelauflauf
- Sandwiches
- Kartoffelchips (Dünn geschnittene Kartoffeln würzen und in den Ofen) und dazu ' gutes Stück Fleisch
10/15/2015 23:57 ivanow#27
Fertige Nudeln für 1 Euro