'Exorzismus von Emily Rose' fällt mir da sofort ein. Soll ja angeblich auch auf einer wahren Begebenheit sein (wie viel davon echt ist, steht in den Sternen). Aber über den Film bzw. die Geschichte bekommt man einiges mit, googelt mal :)
Auch schon gesehen, halte ich persönlich aber für die größte Kirchenpropaganda seit Release der BibelQuote:
'Exorzismus von Emily Rose' fällt mir da sofort ein. Soll ja angeblich auch auf einer wahren Begebenheit sein (wie viel davon echt ist, steht in den Sternen). Aber über den Film bzw. die Geschichte bekommt man einiges mit, googelt mal :)
Was sagst du zu Emily Rose ? Egal welche Quelle, wie vom anderen User erwähnt, wurde sowas bewiesen.Quote:
Angeblich soll es ja bewiesen sein, dass es sie gibt (nein ich habe keinen Beweis und eigentlich ist es mir auch egal), aber anstellen könnten sie am Ende sowieso nichts.
Genau.. Eines "echten"...
Tut mir leid, aber Youtube ist da keine Vertrauenswürdige Quelle.
Und was soll ein Psychiater machen? In eine Anstalt stecken und man kommt wieder friedlich raus? Halte das nicht für eine Lösung ehrlich gesagt.Quote:
Wer auch immer der Meinung ist Dämonen zu sehen sollte sich an den nächsten Psychiater wenden.
|
|
singt das ein echter dämon ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung wie sowas zustande kommen kann
Dämonen kannst du nicht so einfach beschwören. Das is genauso wie mit den Wörtertafeln und was weiß ich fürn Zeugs da alles gibt wie in Horrorfilmen. Meiner Meinung nach müssen sie es auf einen absehen. Wie gesagt, eine bestimmte Theorie gibts wohl dazu nicht, wie sollte man das auch überhaupt entwickeln.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde es jetzt ausprobieren, haben ja gleich die Nacht von Montag auf Dienstag..
Vllt mache ich ein Video dazu (wenns erlaubt ist, oh mächtige Dämonen..)