Erfahrungen mit Dämonen ?

08/10/2015 20:57 Sterbehilfe1896#16
'Exorzismus von Emily Rose' fällt mir da sofort ein. Soll ja angeblich auch auf einer wahren Begebenheit sein (wie viel davon echt ist, steht in den Sternen). Aber über den Film bzw. die Geschichte bekommt man einiges mit, googelt mal :)
08/10/2015 21:00 Deadline.#17
Dämonen existieren genauso wie Götter nur im Kopf der Menschen.
08/10/2015 21:03 Dr. Zitrone#18
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
'Exorzismus von Emily Rose' fällt mir da sofort ein. Soll ja angeblich auch auf einer wahren Begebenheit sein (wie viel davon echt ist, steht in den Sternen). Aber über den Film bzw. die Geschichte bekommt man einiges mit, googelt mal :)
Auch schon gesehen, halte ich persönlich aber für die größte Kirchenpropaganda seit Release der Bibel
08/10/2015 21:07 Tyrariox#19
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Auch schon gesehen, halte ich persönlich aber für die größte Kirchenpropaganda seit Release der Bibel
lol, Release.

Habe noch keinen Dämonen gesehen und glaube auch nicht wirklich dran.
08/10/2015 21:07 Shiinya#20
Wer auch immer der Meinung ist Dämonen zu sehen sollte sich an den nächsten Psychiater wenden.
08/10/2015 21:11 xXxion#21
Lernt mal meine Freundin kennen, da steckt ab und zu 'n Dämon drin. :D
Nee mal ohne scheiß, bin da eher ein Skeptiker, bin aber sichlerich nicht abgeneigt, dass mir mal Paranormale Aktivitäten widerfahren. Denke aber auch, das es einfach auch viel Einbildung (ja, is auch ne Bildung..) is.
08/10/2015 21:12 Victoriuz™#22
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Angeblich soll es ja bewiesen sein, dass es sie gibt (nein ich habe keinen Beweis und eigentlich ist es mir auch egal), aber anstellen könnten sie am Ende sowieso nichts.

Genau.. Eines "echten"...
Tut mir leid, aber Youtube ist da keine Vertrauenswürdige Quelle.
Was sagst du zu Emily Rose ? Egal welche Quelle, wie vom anderen User erwähnt, wurde sowas bewiesen.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wer auch immer der Meinung ist Dämonen zu sehen sollte sich an den nächsten Psychiater wenden.
Und was soll ein Psychiater machen? In eine Anstalt stecken und man kommt wieder friedlich raus? Halte das nicht für eine Lösung ehrlich gesagt.
08/10/2015 21:13 Sinclar#23

Keine Ahnung wie sowas zustande kommen kann
08/10/2015 21:13 Dr. Zitrone#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde es jetzt ausprobieren, haben ja gleich die Nacht von Montag auf Dienstag..
Vllt mache ich ein Video dazu (wenns erlaubt ist, oh mächtige Dämonen..)
08/10/2015 21:15 ♥JanS♥#25
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post

Keine Ahnung wie sowas zustande kommen kann
singt das ein echter dämon ?
08/10/2015 21:16 Sinclar#26
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post

Hahahahahahahahaha
08/10/2015 21:20 XxBestxX#27
manch leute sollten vielleicht wirklich mal weniger drogen nehmen oder die leute mit den weißen jacken rufen
08/10/2015 21:22 Eksdeee#28
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Hört sich sehr danach an ;)
08/10/2015 21:23 ♥JanS♥#29
Quote:
Originally Posted by TrueRisko View Post
Hört sich sehr danach an ;)
Alles klar, danke. Dachte schon...
08/10/2015 21:47 Victoriuz™#30
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Werde es jetzt ausprobieren, haben ja gleich die Nacht von Montag auf Dienstag..
Vllt mache ich ein Video dazu (wenns erlaubt ist, oh mächtige Dämonen..)
Dämonen kannst du nicht so einfach beschwören. Das is genauso wie mit den Wörtertafeln und was weiß ich fürn Zeugs da alles gibt wie in Horrorfilmen. Meiner Meinung nach müssen sie es auf einen absehen. Wie gesagt, eine bestimmte Theorie gibts wohl dazu nicht, wie sollte man das auch überhaupt entwickeln.

Aber bleibt mal bisschen ernster beim Thema. Wer nicht daran glaubt und es für Schwachsinn hält, soll bitte unnötiges für sich behalten :/