Quote:
Originally Posted by Myrelle
Falls da welche von dir dabei sind, kannst du die ja auch releasen (falls du das noch nicht getan hast), Keyto.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten und da du ja scheinbar zu stur bist um einzusehen, dass schon gar nicht das Cyperia-Team dafür verantwortlich gemacht werden kann. Ich habe die Modelle gekauft. Ich hätte dich fragen können, jedoch war mir vorher nicht bekannt, dass diese von dir waren. Mir wurden die Waffenmodelle gezeigt und dann ein Preis angeboten. Ich habe den Preis angenommen; mir wurde ein Archiv geschickt. Darüber hinaus hab ich noch NPCs by 3dmetin.ro erhalten, sowie allerlei Pets. Ich habe nie etwas anderes behauptet, als dass ich sie gekauft habe. Und nein ich kann dir keine Verläufe mehr zeigen, ich weiß nicht mal mehr wer es war. Ich habe es dir irgendwann mal hier auf elitepvpers geschrieben, habe dir sogar die Skype Addy gegeben, damit du dich an ihn wenden kannst, warum er andere Leute mit deinem Zeug abzockt. Ich habe dir sogar gesagt, dass u.a. auch Asima2 dein Waffenset benutzt und die waren auch nicht deine Kunden(?). Neulich erst hab ich das goldene Waffenset auf einem anderen Server gesehen, tu nicht so, als ob wir jetzt daran schuld wären, weil du jemandem die Waffen verkauft hast, der diese Modelle entweder wie Freibier verteilt hat oder eben derjenige ist, der sie weiterverkauft.
Wir haben dir sogar angeboten, dich angemessen zu entschädigen, wenn du uns eine Rechnung schreibst. Darauf hast du nie reagiert, dann selbst Schuld.
Ich werde da auch nicht weiterhin drauf reagieren, ich habe deinen Beitrag reported, wo du öffentlich gegen Cyperia hetzt, das muss ja nicht sein. Schließlich ist das Projekt Cyperia nicht daran schuld, dass ich das Angebot erhalten habe, aber egal. Ich wiederhole mich, weil ich merke, dass ich da bei dir auf eine Wand stoße.
Das ganze ist jetzt nun mehr als 6 Monate her und du regst dich immer noch auf. So viel Zeit habe ich nicht um mich über Menschen aufzuregen und diese öffentlich zu beleidigen und dann auch sogar noch Leute mitreinzuziehen, die damit nichts zu tun haben. Chapeau.
P.S.: Wer weiterhin noch Frage hat, kann mich ja gerne dazu PNen.
Gruß,
Myrelle
|
Ich habe die Modelle gekauft. Ich hätte dich fragen können,
jedoch war mir vorher nicht bekannt, dass diese von dir waren.
Zum einen Unschuld schützt in unserem wundervollen Land nicht vor Strafe. (just sayin, da du ja versuchst dich und deinen Server exzessiv aus der Affäre zu ziehen)
Darum geht es aber nicht wirklich. Du könntest theoretisch alles in ein tl;dr packen. Aussage: "Cyperia nutzt zwar die Waffen von dir, aber alle anderen die das machen sind richtige "Hurensöhne". (Bitte kein Mimimi, Beleidigung. Google -> Hyperbel)
Auch wenn ich dich und die ganze Cyperia Sekte nicht wirklich schätze muss ich zugeben, dass ich auch euren Standpunkt zumindest in der Theorie nachvollziehen kann. Als relativ großer Server der sowieso hier und da Hate abstaubt hat man auch nicht mehr wirklich Lust sich mit dem ganzen Müll zu beschäftigen.
Jetzt aber nochmal zum Konflikt:
Deine Behauptung "Ich hätte dich fragen können, jedoch war mir vorher nicht bekannt, dass diese von dir waren." zieht im RL nicht.
Da die Waffen dem rechtmäßigen Eigentümer gestohlen und weiterverkauft wurden (§ 935 Abs. 1 ; BGB) konntest du das Waffenset in der Theorie nicht erwerben. Daher bist und warst du nie die Eigentümerin des Waffensets.
-> Der Verkäufer der Waffen konnte dir nie das Eigentum an den Waffen verschaffen.
Die Verwendung des Waffensets wird in diesem Fall als Mangelhaft angesehen, da der Verkäufer trotz dem (naja. nennen wir es mal Kaufvertrag) und §433 Abs. 1 ; BGB dir/euch nicht das Eigentum des Waffensets verschaffen konnte.
tl;dr: Es geht nicht das du gutgläubig nen geklautes Auto kaufst und sagst das gehört jetzt mir, obwohl es jemand anders gehört. Sich hier aus der Affäre ziehen ist meiner Meinung nach eine echte Frechheit.
Abschließend gibt es nur noch zu sagen: "Anzeige ist raus & I'm gonna keep smokin buddy. :p"
@Keyto:
Das Waffenset sieht Klasse aus, mal schauen ob wir es bei Zentoria irgendwo verwenden können! :)
Regards,
Crysis