[Release] Waffenset V3 aus Keyto-Shop.com

08/08/2015 19:53 .Keyto#1
Hallo,

ich release euch heute hier die dritte Version meiner Waffensets, die ich selber erstellt habe. Das Waffenset wurde von mir an meine Kunden verkauft. Leider mussten Leute wie das zensiert Team die Waffen aus den Clients meiner Kunden rippen und die Waffen bei sich selbst einbauen. Zu den Waffen die das zensiert Team geklaut hat, gehören ebenso auch die 2 Waffensets die ich vor 5 Monaten released habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für meine Kunden ist es natürlich nicht fair, wenn diese dafür Geld zahlen und dann irgendwelche Clowns die Waffen klauen und bei sich einbauen und dann ihren Usern Folgendes erzählen: "Große Updates, an denen wir hart gearbeitet haben"
Aufgrund einer Beschwerde einer meiner Kunden, release ich diese hier nun auch. Die Kunden die das Waffenset gekauft haben, wurden mit einem neuen Waffenset entschädigt. Sollte ich einer meiner Kunden vergessen haben, dann meldet euch einfach bei mir in Skype. Und nein das Cyperia Team ist keiner meiner Kunden.
Ich wurde gebeten den Servernamen zu zensieren.

Screenshot:

08/08/2015 19:55 KΛIƬӨ#2
Nice wie immer!
08/08/2015 19:56 xXDemonenXx#3
Sehr sehr geil :)

mal schauen ob ich einen Effekt dazu mache

Cyperia 2 hat models geklaut .... ???

kann ich mir nicht vorstellen

Mfg xXDemonenXx
08/08/2015 20:05 nybu#4
In aller Liebe und Freundschaft zu den Admins aber:
echt unnötig und unprofesionell von cyperia

Dennoch danke für das Release :)
Wie immer tolle Arbeit von dir keyto!
08/08/2015 20:24 Thetobinator21#5
Danke, Krasse Waffen wie immer! Schade das leute sich immer was rippen. Naja wie gesagt Danke & mach bitte weiter so gute arbeit

Mfg Thetobinator21
08/08/2015 20:25 Justice #6
Hoi,

Keyto du weißt ja, dass ich deine Arbeit sehr schätze und auch für ihre
Qualität garantieren kann (sonst wäre ich ja keiner deiner zufriedenen Kunden).

Ich habe ja vor dem Release der anderen beiden Versionen des Waffensets mit
dem Gedanken gespielt dieses auch käuflich zu erwerben, was sich ja dann
durch deinen netten Hinweis auf das (damals) anstehende Release erledigt hat.

Ich finde es umso besser, dass du ein weiteres Waffenset aus deiner Kollektion
releast, es handelt sich sowohl bei diesem Waffenset als auch bei den anderen
Versionen um einige der wahrscheinlich hochwertigsten "Free-Waffensets" die
man sich ohne Kosten herunterladen kann.

Zum Cyperia-Team schreibe ich mal nichts (hat nybu schon alles relevante
geschrieben).

Danke dir für das Release und weiter so!

Cheers,

Justice
08/08/2015 20:31 tarif123#7
wenn das stimmt hat sich cyperia bis auf die knochen blamiert meiner meinung nach sry aber wer so was macht verdient meiner meinung nach nicht so einen hype und dass dann als seine eigene arbeit auszugeben ist echt ein niveau wo ich niemanden wünsche dahin zu gelangen ... das ist zumindest meine meinung

edit die waffen sind echt das heftigste was ich gesehen habe gerade erst angeguckt hast du noch ähnliche waffen die aussehen wie federn für mich sehen sie zumindest so aus sieht nice aus? wenn ja pn danke könnte ähnliche echt gebrauchen
08/08/2015 20:35 Kyuso /..#8
Wunderschönes Waffenset, jedoch sehr schade das du es aus diesem Grunde releasen mustest. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt es bei dir zu erwerben. Vllt beim nächsten mal wenn du wieder ein wunderschönes Waffenset anbietest. Schätze deine Arbeit sehr und hoffe du macht damit weiter. Zum Cyperia-Team sollten die meisten eigentlich meine Meinung wissen deshalb geh ich lieber mal nicht darauf ein.

Mfg.
08/08/2015 20:51 MrTherzon#9
Ein Sehr schönes Waffeset Keyto,
deine Arbeit ist immer in Hoher Qualität.

Diese schätze ich sehr und möchte mich für dieses Release bei
dir bedanken.

Ich hoffe du macht Weiterhin eine unfassbare Arbeit.
08/08/2015 20:53 Da' Real Ano#10
Super Arbeit, mein alter Freund :)

Aber zu dem "Rippen" , ich sehe öfters auch Server die einige Waffensets von Pain und Mir haben, die wir Verkauft haben... schade sowas.
08/08/2015 22:13 Fydes#11
Kannte das Waffenset bereits, sehen sehr gut aus, auch wenn sie mich ein wenig an Korn erinnern. :P
Sehr unprofessionelle Leistung vom Cyperia Team.

Greets
08/08/2015 23:03 yokmu#12
ooo
baby
very nice
sın sen ya
kralsın
08/08/2015 23:51 .Various#13
Super Arbeit wie immer :)
Hast mich jedoch vergessen, hast aber eine Skypenachricht :)
Hätte nicht gedacht, dass das Cyperia-Team sowas macht, dachte eig. es wäre ein seriöser Server mit vernünftigen Teamlern (?)
08/09/2015 02:33 Tuora#14
Stimme Nybu nur zu,tolle Waffen danke :)
08/09/2015 03:08 .Keyto#15
Erst kam die Ausrede dass diese doch sowieso public wären, dann hieß es dass sie von jemand anderen gekauft wären. Ich glaube ihr kennt meine Homepage und könnt auch sehen was ich da verkaufe. Also brauchst du mir nicht mit solch einer Ausrede kommen. Außerdem beinhalten alle Dateien mindestens 5 mal Keyto in den Namen, so dass ihr wusstet dass diese meine sind. Denke dir bitte das nächste mal eine bessere Ausrede aus.

Nur weil die Kunden keine gute Verschlüsselung besitzen, gibt euch noch lange keiner das Recht diese zu beklauen.