☆ Phelon.de ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [07.08.2015] ☆ +500 Spieler täglich ☆

08/07/2015 13:22 .MassakaH#16
Danke!!! Für diesen Server!
08/07/2015 14:34 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#17
Nun ja,die Vorstellung haut mich jetzt nicht um,dass Serverkonzept ist aber geil.

Es gibt etliche Oldschool Server,da habt ihr natürlich Recht aber wie viele von denen sind richtig Oldschool und hab auch nur max.75er Waffen und 70er Rüstungen und dazu max.800 Tp als Boni ?

Die ''Oldschool'' Server die viele immer meinen unterscheiden sich Immens,viele kann man schon als Middleschool bezeichnen weil sie nichts haben was der bezeichnung Old School gerecht wird.

Bei so einem richtigen Oldschool Server ist es ganz wichtig das der Server nicht Down geht sobald man weniger Spenden bekommt als man gedacht hat,sonst wird das sowieso nichts,wenn der Server erstmal 1-2 Monate Online ist werden einige Spieler dazu kommen,zum Start wird er wahrscheinlich nicht sehr voll sein.
08/07/2015 14:53 .'Roachi#18
Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Hallo Roachi, die Bonis sind identisch mit den offiziellen Bonis von damals.
Sprich es ist alles wie gewohnt, bis auf den TP-Bonus dessen maximum bei uns bei +800 TP liegt.
Das kannst du aber auch der Vorstellung entnehmen.
Außerdem sehe ich keinen Bedarf für einen Switchbot auf unserem Server, da man keine 200er Stacks Switcher bei uns in den Läden erwerben kannst.

Das dieser Server keine Toplisten sprengen wird und 300 Spieler haben wird, ist mir klar. Ich weiß, dass dieses Konzept nicht jeden anspricht, aber ich weiß auch, dass einige auf Hard Oldschool stehen und diesen möchte ich unseren Server anbieten.
Danke erstmal für diese ausführliche Antwort, hätte ich nicht mit gerechnet.

Leider ist das Problem bei solchen Oldschool Servern, dass sie Spieler brauchen. Denn mit 1-200 Spielern kann sich kein richtiger Markt entwickeln. Natürlich werden anfangs sicher 500+ da sein (bin ich mir beinahe sicher, zmd. wenn genug Promo kommt) jedoch flacht das ebenso schnell wieder ab.

Das mit dem Switchbot war kein Angriff. Je nach Serverkonzept sehe ich sogar Sinn dahinter. Und damals gab's sowas eben noch nicht, weswegen das ganz gut passt. Jedoch ist die Community halt einfach mega faul geworden und sie werden dennoch einen Weg finden, den Switchbot zu benutzen. Da muss auch dementsprechend für gesorgt werden das da Sicherheitsmaßnahmen getätigt werden.

Wie gesagt, wünsche euch viel Glück. Mit ein wenig Promo usw. kann das was werden.
08/07/2015 15:22 SuraKämpfer1#19
Habe den Server nun angespielt und werde aktiv darauf weiterspielen. Von den Rates her ist er gut, passt zum Metin2.de feeling von damals ;)

Lg
08/07/2015 15:40 Xernderalez#20
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nun ja,die Vorstellung haut mich jetzt nicht um,dass Serverkonzept ist aber geil.

Es gibt etliche Oldschool Server,da habt ihr natürlich Recht aber wie viele von denen sind richtig Oldschool und hab auch nur max.75er Waffen und 70er Rüstungen und dazu max.800 Tp als Boni ?

Die ''Oldschool'' Server die viele immer meinen unterscheiden sich Immens,viele kann man schon als Middleschool bezeichnen weil sie nichts haben was der bezeichnung Old School gerecht wird.

Bei so einem richtigen Oldschool Server ist es ganz wichtig das der Server nicht Down geht sobald man weniger Spenden bekommt als man gedacht hat,sonst wird das sowieso nichts,wenn der Server erstmal 1-2 Monate Online ist werden einige Spieler dazu kommen,zum Start wird er wahrscheinlich nicht sehr voll sein.
Mal ganz ehrlich, die Server die aufgrund von fehlender Spenden untergehen kann ich nicht verstehen. Als Berufstätiger ist es überhaupt kein Problem 40 Euro aufzubringen um das Projekt weiter zu finanzieren.
08/07/2015 16:04 KΛIƬӨ#21
Slicen <.<

Viel Glück.
08/07/2015 16:13 metin.max#22
Wie der Server ist = KEINE AHNUNG

Aber die Vorstellung ist sehr schlecht !! Schade
08/07/2015 16:17 slenderfarmer#23
Quote:
Originally Posted by Xernderalez View Post
Mal ganz ehrlich, die Server die aufgrund von fehlender Spenden untergehen kann ich nicht verstehen. Als Berufstätiger ist es überhaupt kein Problem 40 Euro aufzubringen um das Projekt weiter zu finanzieren.
die wollen alle geld gewinn machen, 40 € kann jeder 14 jährige aufbringen wenn er möchte
08/07/2015 16:18 0rangensaft.#24
Quote:
Originally Posted by metin.max View Post

Sehr schlecht weil ...

Kann die M2 Community nicht ordentlich begründen oder was?

Es ist soweit ich weis ein Public Design, jedoch ist es schlicht gehalten &
mir gefällts.

Grüße & viel Glück.
08/07/2015 16:27 Venessen#25
Quote:
Originally Posted by metin.max View Post

Hallo Metin.max
Ich denke dass du hier ohne eine ordentliche Begründung, mit deiner Rezession
nicht auf offene Ohren stoßen wirst.
08/07/2015 16:46 Kyuso /..#26
Schlicht aber ordentlich, wenn ihr genug Spieler auf den Server bringen könnt und auch halten könnt wünsche ich euch sehr viel Erfolg & Glück.

PS: In Bronze/Gold hat mir das Logo mehr zugesagt :D

Mfg.
08/07/2015 17:05 Pfotenblut#27
Ich war in der closed beta dabei und ich muss sagen, dass dieser server wirklich old ist.

Denn im Vergleich zu anderen ist ein vms+9 harte arbeit oder level 35 und kg schonmal was

freue mich auf den server, denn der wird wenigstens spaß machen :D
08/07/2015 18:03 Bīru#28
Phelon erinnert mich an meinen ersten Metin.de Server :D

Good Luck.
08/07/2015 18:28 LaBoca#29
gibt es hier ungefähr ne uhrzeit,zwecks serverstarts?
08/07/2015 18:30 Xernderalez#30
Auf der Homepage wurde mitgeteilt, dass der Server Freitag, 12.00 Uhr startet.
Ist also seit heute mittag erreichbar.