Quote:
Originally Posted by Venessen
Hallo Roachi, die Bonis sind identisch mit den offiziellen Bonis von damals.
Sprich es ist alles wie gewohnt, bis auf den TP-Bonus dessen maximum bei uns bei +800 TP liegt.
Das kannst du aber auch der Vorstellung entnehmen.
Außerdem sehe ich keinen Bedarf für einen Switchbot auf unserem Server, da man keine 200er Stacks Switcher bei uns in den Läden erwerben kannst.
Das dieser Server keine Toplisten sprengen wird und 300 Spieler haben wird, ist mir klar. Ich weiß, dass dieses Konzept nicht jeden anspricht, aber ich weiß auch, dass einige auf Hard Oldschool stehen und diesen möchte ich unseren Server anbieten.
|
Danke erstmal für diese ausführliche Antwort, hätte ich nicht mit gerechnet.
Leider ist das Problem bei solchen Oldschool Servern, dass sie Spieler brauchen. Denn mit 1-200 Spielern kann sich kein richtiger Markt entwickeln. Natürlich werden anfangs sicher 500+ da sein (bin ich mir beinahe sicher, zmd. wenn genug Promo kommt) jedoch flacht das ebenso schnell wieder ab.
Das mit dem Switchbot war kein Angriff. Je nach Serverkonzept sehe ich sogar Sinn dahinter. Und damals gab's sowas eben noch nicht, weswegen das ganz gut passt. Jedoch ist die Community halt einfach mega faul geworden und sie werden dennoch einen Weg finden, den Switchbot zu benutzen. Da muss auch dementsprechend für gesorgt werden das da Sicherheitsmaßnahmen getätigt werden.
Wie gesagt, wünsche euch viel Glück. Mit ein wenig Promo usw. kann das was werden.