Multimedia Weihnachtwunsch: Fragen:

11/24/2009 21:14 ~Freaky~#16
oh xD
wen ich fragen darf was ist ein netbook xD

hat sich erledigt xD
11/24/2009 21:31 Divable™#17
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
1. Das Netbook ist in Ordnung aber halt nur fürs Surfen und sowas wie Word, zocken wird da nicht drin sein (wie bei so ziemlich allen Netbooks)
2.Die Internet Security ist eher eine Firewall, denke ich. Ja nach Ablauf der Lizenz musst du diese erneuern, also neuen Lizenzschlüssel kaufen.
3.DVD/RW etc sind einfach die Bezeichnungen dafür was das Laufwerk kann, DVD/RW steht hier einfach dafür das es DVD's und Re-Writeable DVD's lesen kann. Das "10x" wäre im diesem Fall wohl die Schreibgeschwindigkeit . Zu beachten gibts dort eigentlich nur die Anschlüße, musst halt gucken was du im PC für Anschlüße hast und dir dazu ein kompatibles Laufwerk suchen.
4.Für den Normal gebrauch völlig ausreichend -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5.Und da du nur Drucken willst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau so eine Antwort brauch ich, vielen Dank :)
Das externe Laufwerk passt aufs Netbook? Da steht Mini-Usb. Also das passt?
Und der Drucker ist gut? Also Preis-Leistung?

Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
ich habe das hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin damit aber nicht zufrieden :(
die garfik karte wird spinnen genausow wie das laufwerk, akku, w-lan und lan

für schule, arbeit etc. wird es genügen aber zum gamen wirds glaube ich nicht reichen ausser du magst standtbilder :D

ps: meiner hat 450€ gekostet xD
Wie schon gesagt, ich suche ein Netbook ;D

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Notebooks zum Zocken kosten 1000€ aufwärts, das ist leider so. Ein Netbook ist eigentlich nur zum Surfen geeignet, selbst eine Excel Tabelle oder ein Word Dokument machen auf dem kleinen Bildschirm keinen spass, von der kleinen Tastatur mal ganz abgesehen...
Wenn du gern und viel zocken möchtest, dann kauf dir lieber einen PC bzw. einzelteile zum Upgraden, Notebooks sind meiner Meinung nach untauglich zum Spielen (abgesehen von Gamer Notebooks)
Fürs zocken hab ich meinen PC. Neue Grafikkarte und noch ein Laufwerk dann passts wieder. Er ist nicht der hammer, aber erfüllt seinen Zweck.
Das mit dem zocken war jetzt nicht 24/7 zocken gemeint, sondern eventuel mal auf einer Zugfahrt o.ä. einen Klassiker wie Age of Empires spielen zu können.
Das Netbook werde ich hauptsächlich zum Arbeiten (für Schule; Mit Microsoft Office) benutzen. Auch will ich mir ab und zu mal einen Film anschauen, dazu kauf ich mir ein externes Laufwerk.
PC würde dann nur noch zum zocken laufen, ICQ, Skype etc. würde dann übers Netbook laufen. Damit bin ich halt "mobil" und kann zum chatten auch im Bett liegen :)
11/24/2009 22:03 LuCk3r#18
Quote:
Originally Posted by Divable™ View Post
Genau so eine Antwort brauch ich, vielen Dank :)
Das externe Laufwerk passt aufs Netbook? Da steht Mini-Usb. Also das passt?
Und der Drucker ist gut? Also Preis-Leistung?
Zum Laufwerk, Mini-Usb ist der Anschluß am Laufwerk, es liegt aber ein Mini-Usb->USB 2.0 Kabel bei so das du es bei die am Laptop anschließen kannst (ohne externe Stromquelle).

Der Drucker ist zum Drucken vollkommen ausreichen (ich nehme an du führst keine Druckerei die am Tag etwa 12.000 Seiten druckt :p) und für den Preis empfehlenswert.

Mfg
11/25/2009 14:12 Divable™#19
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Zum Laufwerk, Mini-Usb ist der Anschluß am Laufwerk, es liegt aber ein Mini-Usb->USB 2.0 Kabel bei so das du es bei die am Laptop anschließen kannst (ohne externe Stromquelle).

Der Drucker ist zum Drucken vollkommen ausreichen (ich nehme an du führst keine Druckerei die am Tag etwa 12.000 Seiten druckt :p) und für den Preis empfehlenswert.

Mfg
Ok thx :)
Aber die Patronen sind relativ teuer. Halten die Patronen etwa 12000 Seiten? :D
Weil ich will nicht jede Woche 20 € für neue Patronen bezahlen :D
11/25/2009 20:21 LuCk3r#20
Wie viel druckst du denn? Würde dir mal empfehlen dich bei nem Fachhandel zu informieren da es auch andere Marken gibt die auch bei dem Drucken gehen und bestimmt 50% billiger sind wenn nicht mehr.
11/26/2009 17:07 Divable™#21
Vielleicht in der Woche fünf Seiten.
11/26/2009 17:13 LuCk3r#22
Dann wirst du damit sicher ein paar Monate mit hinkommen.
11/26/2009 17:55 Divable™#23
Gut danke :)
Werde mir dass Modell zulegen!
11/26/2009 17:58 xBERIALx#24
notebooks sind einfach scheisse
11/26/2009 18:18 LuCk3r#25
Ein Glück das wir über NETbooks reden..
11/26/2009 21:33 Divable™#26
Ok und jetzt noch eine Frage: Welches Kaspersky soll ich mir zu legen? Anti-Virus oder Inet-Security? Oder beide?
11/26/2009 22:43 -TaZzy-#27
Quote:
Originally Posted by Divable™ View Post
Ok und jetzt noch eine Frage: Welches Kaspersky soll ich mir zu legen? Anti-Virus oder Inet-Security? Oder beide?
Wenn Du mehr Sicherheit willst, dafür aber 10€ mehr bezahlen musst -> Internet Security

Weniger Sicherheit, 10€ weniger -> Anti Virus

Es sind tatsächlich nur 10€ Unterschied, die Funktionen kannst Du Dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen. Ich würde da lieber die 10€ mehr investieren.
11/27/2009 14:47 Divable™#28
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wenn Du mehr Sicherheit willst, dafür aber 10€ mehr bezahlen musst -> Internet Security

Weniger Sicherheit, 10€ weniger -> Anti Virus

Es sind tatsächlich nur 10€ Unterschied, die Funktionen kannst Du Dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen. Ich würde da lieber die 10€ mehr investieren.
Alles klar werd ich machen :) Danke
10/19/2011 15:12 Diablo_#29
Quote:
Originally Posted by pakoleiko View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] if you want to learn in Multimedia TY....
Look at the date, it's from 2009.

Closerequest.
10/19/2011 15:16 Gordge#30
huch, hatt ganz vergessen zu closen... ist ein Spambot ;)