[How To]P-Server erstellen über TV !

11/23/2009 11:17 Altares#16
TheKurdboy.....visitbugi hat über TV gesehen das ich n Thead angeguckt habe wo ich die antwort geschrieben hab.........ich habe es nicht geschrieben ich habe das nur kopiert was er im testdokument geschrieben hab und habe seinen name drunter gesetzt........wenn man den hintergrund nicht kennt einfach die klappe halten >.<
11/23/2009 11:30 [TwiXxy]#17
Naja Frage geklärt #Reportet ..

Wenigstens gibt es hier in der metin2 Section noch leute die einen Helfen :facepalm:
11/23/2009 12:12 -TaZzy-#18
Quote:
Originally Posted by [TwiXxy] View Post
Naja Frage geklärt #Reportet ..

Wenigstens gibt es hier in der metin2 Section noch leute die einen Helfen :facepalm:
Wer nur kommt und mit der Rechtschreibung eines 7 Jährigen "mach misch mall pserver, hab 2 minten prbierd, pn mee plsssssssssssssss" rumsppammt, der verdient keine Hilfe.

Gott hat Euch das Hirn geschenkt damit Ihr es benutzt. Scheiss Leecher...
11/23/2009 12:15 xShaine#19
xDDD also ich hab mein server auch anbekommn und habe nun wirklich nich soooo viel ahnung von meinem PC ich kenne nen paar tricks etc aber der pro wie du es beschreibst einer zu sein bin ich nicht nen server nicht anzubekommn ähmmm da is man leicht dumm auserdem guck dir doch nen tut video an dann haste dir genau des angeguckt was dir der typ in TV macht ;)

mfg xShaine !
11/23/2009 17:11 .aNNdii##20
Schreib XPhinix an er bietet den Service an.
Benutz nächstes mal die SuFu.
Closed