Quote:
Originally Posted by TheKurdboy
:facepalm:
Versuch es doch mal alleine, wenn du es nicht schaffst dann lass es einfach.
Auch wenn dir das jemand macht, was hast du davon?
Wenn du dann irgendwelche fehler hast, spammst du hier wieder rum und dann willste wieder das jemand dir hilft.
Sowas nenn ich faul, es nichtmal alleine zu testen.
Ich habe mein server gestartet in 45 min oder weniger als ich das ALLER ERSTE guide gesehen habe.
Das ist nicht schwer man muss nur die Brain.exe installiert haben der macht das meiste :awesome:
|
kann man nichts mehr hinzufügen.
Quote:
Wenn du täglich dir die zeit nimmst und hier rein schaust was die ganzen "kiddies" fragen würde dich das auch aufregen, ich helfe zwar auch und auch gerne aber nur leute die aktiv im board sind.
|
jop stimmt, diese 1 hit poster sind mir auch iwie ein dorn im auge.
Quote:
Ich hab nicht gesagt das ich ein problem damit habe. o.0
Hab halt nur gesagt wenn du es am ende sowieso nicht weißt wie das geht dann würde ich es nicht anfangen.
Es bringt dir ja nicht viel das dir jemand den server erstellt und du am ende trozdem nicht weißt wie du den server zum laufen brinst wenn der server mal crasht?
|
Richtig, wenn man es gemacht bekommt kann man am ende auch keine probleme selbständig beheben(die ja bei local servern ständig auftreten)
Quote:
Originally Posted by Altares
meine güte........und? vllt kannst du p-server erstellen bessa als ich und? dafür kann ich wetten mehr mit pc machn als du?
|
Naja ich würde es erstmal selbst versuchen bevor ich direkt einen thread eröfffne ohne es jemals ausprobiert zu haben.
versuche es halt selber bei problemen helfen wir ja gern ;), gib eine genaue fehlerbeschreibung und dein problem ist gelöst. zudem würde ich nicht jeden einfach auf meinen pc connecten lassen wenn ich du währe.
warum nennst du den thread "how to" ? das ist kein "how to" sondern eine bitte.
Mfg