2l Hubraum sind sogar in der Versicherung viel günstiger... Aber was nützt mir das, wenn der Motor so hochgezüchtet ist, dass es auf die Haltbarkeit geht? Da freuen sich höchstens die AutohäuserQuote:
Eins mit 2l Hubraum kannst du auch unter 12l fahren. Das mit dem 2l AMG find ich aber auch lächerlich.
Wenn ich mir nen 360 PS wagen kaufen sollte Versicherung und Verbrauch eh eigentlich zweitrangig sein.Quote:
2l Hubraum sind sogar in der Versicherung viel günstiger... Aber was nützt mir das, wenn der Motor so hochgezüchtet ist, dass es auf die Haltbarkeit geht? Da freuen sich höchstens die Autohäuser
Quote:
Wenn ich mir nen 360 PS wagen kaufen sollte Versicherung und Verbrauch eh eigentlich zweitrangig sein.
Quote:
Ich denke eher das die Leute nicht auf 25l Verbrauch stehen.
Die wird denke ich bei allen so um die 15k liegen oder?Quote:
Ihr vergesst alle die Laufleistung... Zahle für meinen Astra H GTC mit 105PS 90€ im Monat und fahre 20k km im Jahr. Hatte vorher 12k angegeben und musste nur 80€ zahlen. Außerdem hängen die Kosten gar nicht mehr von der PS Zahl sondern viel mehr vom Hubraum ab. Gleichzeitig hängt der Beitrag auch davon ab wo das Auto nachts steht und vor allem in welcher Stadt dieses Auto zugelassen ist.
Zwischen Benziner und Diesel gibt es auch oft gravierende Unterschiede was Versicherungspolice angeht.Quote:
Ihr vergesst alle die Laufleistung... Zahle für meinen Astra H GTC mit 105PS 90€ im Monat und fahre 20k km im Jahr. Hatte vorher 12k angegeben und musste nur 80€ zahlen. Außerdem hängen die Kosten gar nicht mehr von der PS Zahl sondern viel mehr vom Hubraum ab. Gleichzeitig hängt der Beitrag auch davon ab wo das Auto nachts steht und vor allem in welcher Stadt dieses Auto zugelassen ist.