Ich z.B., da ich seit einigen Wochen unter der Woche aus Arbeitsgründen im Hotel lebe und ich hier ne satte 20kB/s Anbindung hab.. "Genießen Sie bis zu 256kB/s" ja schön wär's..Quote:
Wer braucht so einen Scheiß in zeiten von Kostengünstigen Speicherplatz und schnellen Internet noch ? :P
Kannst, wenn du magst die Aufgeräumten Ordner zur Verfügung stellen, ich editiere sie dann in den ersten Post.
Btw. Wäre nett, wenn jemand sagt, ob er das schon mal wieder zum laufen bekommen hat :)
Hier das Batch Clean-Script auf Basis deines Archivs:
Code:
S: CD S:\uBot\ :: Ordner RD /S /Q dev\.git RD /S /Q dev\Debug RD /S /Q dev\Loggerlib\bin RD /S /Q dev\Loggerlib\Debug RD /S /Q dev\NetworkEngine\bin RD /S /Q dev\NetworkEngine\Debug RD /S /Q dev\uBot2\Debug RD /S /Q uBotv3\CipherCS\Cipher\cryptopp\Win32 RD /S /Q uBotv3\CipherCS\Cipher\Debug RD /S /Q uBotv3\CipherCS\CipherCS\bin RD /S /Q uBotv3\CipherCS\CipherCS\obj RD /S /Q uBotv3\CipherCS\CipherCS.sln.ide RD /S /Q uBotv3\CipherCS\Debug :: Dateien DEL /Q dev\uBot2\uBot.sdf DEL /Q dev\.gitignore DEL /Q uBotv3\CipherCS\UpgradeLog.htm DEL /Q uBotv3\CipherCS\UpgradeLog2.htm DEL /Q uBotv3\.gitattributes DEL /Q uBotv3\.gitignore