Jo Moin.
Hier habt ihr die Src von einem von Beni und mir betriebenen Projekt für einen Clientless-Bot.
Das projekt wurde aufgrund von chronischer bocklosigkeit und Desinteresse an Metin2 eingestellt.
Das Projekt ist in 2 verschiedene Versionen aufgeteilt. Einmal eine in C++, und eine in C#. Letztere ist, wenn ich mich recht erinnre am weitesten von allen.
Beide Versionen waren zu damaligen Stand lauffähig auf Metin2.Sg
Beide sollten schon eine Schnittstelle für Scripte besitzten.
Wer sie zum laufen bekommt, kann sich einen runden keks freuen, und die ecken abbeißen. Wer nicht der nicht.
Tschö mit ö.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT, obwohl für Quellcode und Zip Dateien sowieso sinnlos.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal sehen, wann die M2 Sektion checkt, dass VT nicht bei .Zip bringt :)
Hier habt ihr die Src von einem von Beni und mir betriebenen Projekt für einen Clientless-Bot.
Das projekt wurde aufgrund von chronischer bocklosigkeit und Desinteresse an Metin2 eingestellt.
Das Projekt ist in 2 verschiedene Versionen aufgeteilt. Einmal eine in C++, und eine in C#. Letztere ist, wenn ich mich recht erinnre am weitesten von allen.
Beide Versionen waren zu damaligen Stand lauffähig auf Metin2.Sg
Beide sollten schon eine Schnittstelle für Scripte besitzten.
Wer sie zum laufen bekommt, kann sich einen runden keks freuen, und die ecken abbeißen. Wer nicht der nicht.
Tschö mit ö.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT, obwohl für Quellcode und Zip Dateien sowieso sinnlos.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal sehen, wann die M2 Sektion checkt, dass VT nicht bei .Zip bringt :)