Flüchtlinge

07/20/2015 13:25 finalSh0t®#16
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Darum gehts nicht, aber dass man immer gleich so anschnauzen muss.

Das ganze ist mri ja auch bewusst. Aber um die Straße zu kehren muss man sich nicht sonderlich gut integriert haben. (Soll nicht heißen dass Asylwerber keine anspruchsvollere Arbeit ausführen sollen dürfen oder dergleichen, will ich nur als Beispiel bringen :)!)
War nicht mal böse gemeint. Aber ich hab hier schon einige Diskussionen geführt über dieses Thema und hier auch viel gelesen. Es wird sich einfach alles so leicht vorgestellt. Menschen die hier geboren sind hatten einfach nur Glück. Genauso hätte man auch in Afrika oder in Irak geboren werden könnten. Deshalb ist es auch eine Frechheit, wenn Menschen (Pegida und die ganzen Möchtegern Nazis) sich das Recht raus nehmen, zu bestimmen, wer hier sein darf und unter welchen Bedingungen.
07/20/2015 13:30 ZoulX | Zraiser#17
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
War nicht mal böse gemeint. Aber ich hab hier schon einige Diskussionen geführt über dieses Thema und hier auch viel gelesen. Es wird sich einfach alles so leicht vorgestellt. Menschen die hier geboren sind hatten einfach nur Glück. Genauso hätte man auch in Afrika oder in Irak geboren werden könnten. Deshalb ist es auch eine Frechheit, wenn Menschen (Pegida und die ganzen Möchtegern Nazis) sich das Recht raus nehmen, zu bestimmen, wer hier sein darf und unter welchen Bedingungen.
Ja - uns geht es eh so gut, ich opfere lieber ein bischen was von meinem Luxusleben um anderen Personen ein normales zu ermöglichen.
07/20/2015 13:31 Error-404#18
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Leute, die hier was tun wollen -> bleiben.
Leute, die NICHTS tun wollen -> rauswerfen.
Man sollte unterscheiden zwischen Leuten, welecher hier einfach so herkommen und Leuten, welche hierher fliehen. Das ist ein dezenter Unterschied.
07/20/2015 13:58 F.Gump#19
D;50k Einwohner Stadt
Habe nichts dagegen, bei mir wurden bisher zwei Häuser für Flüchtlinge gebaut und können von mir aus auch mehr sein, jedoch bleibe ich auch bei der Meinung, dass die Kriminellen direkt wieder zurückgeschickt werden müssen. (gilt nicht nur für Flüchtlingen, sondern generell)
07/20/2015 14:03 Luzifer696#20
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post

EDIT: @TE: woher kommst du denn genau?

Ja kriminelle Asylanten gibt es mit Sicherheit und genau so auch kriminelle Österreicher. Ich kann mir vorstellen das sie aus Verzweiflung stehlen weil recht viel Geld bekommen Sie nicht und Arbeiten um mehr zu bekommen dürfen Sie auch nicht.
07/20/2015 14:07 Chyrus666#21
Quote:
Flüchtlinge in Deutschland dürfen nur nach einigen Monaten anfangen zu arbeiten - wenn überhaupt.
07/20/2015 14:13 Delfinarium#22
Quote:
Zum Glück haben Flüchtlinge in Deutschland so viele Chancen zu Arbeiten bzw. überhaupt die Erlaubnis dazu.

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
jedoch bleibe ich auch bei der Meinung, dass die Kriminellen direkt wieder zurückgeschickt werden müssen. (gilt nicht nur für Flüchtlingen, sondern generell)
Wenn einem nichts anderes Erlaubt wird, ist ja im Prinzip egal was du machst kriminell.
07/20/2015 14:27 Looneytune#23
Je mehr Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden, desto besser.
07/20/2015 15:17 Restii#24
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Zum Glück werden die Flüchtlingsheime abgebrannt.

Ich hoffe das war Ironie.
07/20/2015 16:35 doniellos#25
Schön das darüber diskutiert wird, aber mal ehrlich: Alle die etwas gegen Flüchtlinge & co haben argumentieren zu 90% mit Stammtischniveau, die restlichen 10 ernstzunehmenden Prozent sind diejenigen, von denen man fast nie was hört.
Pegida ist doch das beste Beispiel. Es gab sicher einige kluge, helle Köpfe in deren Reihen, aber ihre Argumentationen waren schlichtweg falsch. Es wurde und wird weiterhin mit Studien argumentiert die seit Jahrzehnten widerlegt sind, oder es kommt das Totschlagargument alla "Die sind doch alle kriminell". Das Grundproblem besteht doch darin, dass beide Lager, "Pro-Flüchtlinge" und "Contra-Flüchtlinge" unfähig sind miteinander eine konstruktive Diskussion zu führen. Und warum ist das so? Genau, es geht um Emotionen, nicht um Studien. Es geht um persönliche "Betroffenheit" (wenn man das überhaupt so nennen kann). Das Problem sind demnach nicht die Flüchtlinge selbst, sondern die Menschen, die etwas gegen diese haben.
07/20/2015 17:24 finalSh0t®#26
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Ich hoffe das war Ironie.
Einfach nur traurig solche Aussagen. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Hasserfüllte Menschen. Solche Aussagen zeigen in was für einer Welt wir leben. Ekliges Neonazi Pack
07/20/2015 17:35 Breuli#27
Ich habe nichts dagegen. Denn billig Arbeiter bekommt man nirgends wo besser her :D
07/20/2015 23:24 Meunderwears#28
Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, sich mit denen Unterhalten macht sehr viel Spaß.
Auch wenn ich zu 3/4 nicht verstehe, was die überhaupt meinen.
Bei mir in der nähe 5 Kilometer Umkreis sind schon 3 Flüchtlingslager (Eins mit Häuser, die anderen mit Zelten).
Und ich verstehe nicht wieso es so viele Vorurteile gibt, kenne genügend Deutsche die auch Kriminell sind.
Es ist der Menschenverstand und nicht die Nationalität etc. wieder rum würde ich auch Kriminell werden zum überleben.

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ich habe nichts dagegen. Denn billig Arbeiter bekommt man nirgends wo besser her :D
Augenkrebs, echt asozial deine Meinung.
07/21/2015 00:39 Restii#29
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Einfach nur traurig solche Aussagen. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Hasserfüllte Menschen. Solche Aussagen zeigen in was für einer Welt wir leben. Ekliges Neonazi Pack
Meinst du jetzt mich? o.o

Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Augenkrebs, echt asozial deine Meinung.
Ich glaube das hat er auch nicht ganz ernst gemeint, falls doch kann ich dir nur zustimmen.
07/21/2015 00:45 €uronymous#30
Nur her damit.