Die 2 Wochen wirst du noch überstehen. Mach einfach nach der Arbeit irgendwas, das dir Spaß macht und auf das du dich schon während der Arbeit freuen kannst. Irgendeine gewisse Motivation hilft immer.
Als Automobilkaufmann oder als KFZ Mechaniker? Wenn ersteres, dann versteh ich nicht was an dem Beruf scheiße sein soll.Quote:
Habe auch mal sieben Wochen bei VW am Band gearbeitet.
Es war scheiße und es war heiß (40°+) aber es hilft nichts. Zieh die beiden Wochen noch durch. Das schaffst du mit Sicherheit. Und dann wird es auch wieder besser.
Ich habe diese Erfahrung für mich genutzt. Danach wusste ich auf jeden Fall warum ich studiere. Damit ich sowas nie wieder machen muss. ;)
So kann man das auch nicht sagen. Paar Jahre später habe ich fünf Wochen lang bei VW die Dienstwagen von Punkt A nach Punkt B gefahren. :DQuote:
Ich hab auch eine Scheiß arbeite, sehe in der Woche rund 1 Mio. AirWick Gläser und es hat während der Nachmittagsschicht in der Halle 39° und über dem Fließband (woch ich abreite) 45° aufwärts.
Was erwartest du dir denn als Ferialjob? Is doch klar dass man da die Scheißarbeit bekommt^^
Naja, aber der 0815 Job ist einfach Drecksarbeit. Ansonsten musst du schon irgendwen sehr gut kennen, Glück haben und älter sein.Quote:
So kann man das auch nicht sagen. Paar Jahre später habe ich fünf Wochen lang bei VW die Dienstwagen von Punkt A nach Punkt B gefahren. :D