Suche eine Sichere Zahlungsmethode

07/14/2015 08:38 [uLow]TheCraftingMan#16
Bei MyPSC wird man gesperrt sobald die merken das man darüber aktiv Handel betreibt und eben andauernd PSC´s einzahlt die offensichtlich nicht selbst gekauft sind.
07/14/2015 11:58 xelayz'#17
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ach so, und die CC bekommst du natürlich auch umsonst. Anfänger.

Er meint die CC von Skrill.
Die kostet einmalig 10€, ist doch nicht die Welt, da sind insgesamt die Gebühren bei Paypal viel höher und du meintest Skrill haut viele Gebühren raus.
Außerdem zahlst du sowieso nur 2,50€ bei einer Auszahlung per Banküberweisung, egal(!) wie hoch der Auszahlungswert ist
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Dann machst du irgendwas falsch, würde bis heute nicht einmal gebannt.
und doppelt hält besser bruhh, du führst dich manchmal wie ein Mod auf ..

^this ' aber wie man schon sagt Geld stinkt nicht.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Bei MyPSC wird man gesperrt sobald die merken das man darüber aktiv Handel betreibt und eben andauernd PSC´s einzahlt die offensichtlich nicht selbst gekauft sind.
Es ist nicht bestreitbar, Meunderwears. Mypaysafecard sperrt jedem bei dem diese merken dass der ungewöhnlich viele pscs einlöst die aus verschiedenen Regionen kommen. Kannst gerne jeden Top Trader hier fragen. Die wurden schon alle gesperrt.
07/14/2015 12:07 Deadline.#18
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Die kostet einmalig 10€, ist doch nicht die Welt, da sind insgesamt die Gebühren bei Paypal viel höher und du meintest Skrill haut viele Gebühren raus.
Außerdem zahlst du sowieso nur 2,50€ bei einer Auszahlung per Banküberweisung, egal(!) wie hoch der Auszahlungswert ist
Das sind immerhin 2 Minecraft Accounts (!).:rtfm:
PayPal hat 0 Gebühren bei F&F und Auszahlung, da kann man außerdem jede Transaktion direkt 1:1 überweisen lassen und muss nicht warten bis es sich lohnt.
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Es ist nicht bestreitbar, Meunderwears. Mypaysafecard sperrt jedem bei dem diese merken dass der ungewöhnlich viele pscs einlöst die aus verschiedenen Regionen kommen. Kannst gerne jeden Top Trader hier fragen. Die wurden schon alle gesperrt.
Ich als Top Trader kann dies bestätigen.
07/14/2015 12:10 Looneytune#19
Sofortüberweisung
07/14/2015 12:30 xelayz'#20
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Das sind immerhin 2 Minecraft Accounts (!).:rtfm:
PayPal hat 0 Gebühren bei F&F und Auszahlung, da kann man außerdem jede Transaktion direkt 1:1 überweisen lassen und muss nicht warten bis es sich lohnt.

Ich als Top Trader kann dies bestätigen.
Pls. Wer zahlt bitte 5€ für nen Minecraft Account... Gebruiker geben uns doch welche kostenlos, man. omfg.
07/14/2015 12:43 Beni#21
B2T: Falls du, TE, zu Bitcoin wechseln solltest, mach dir eine Online-Wallet bei z.B Blockchain worauf du nur Handelsbeträge lagerst, sprich wie im echten Leben dein Geldbeutel und gleichzeitig eine OfflineWallet welche du beide auf (unterschiedlichen?) Speichermedien wie z.B USB-Sticks backuppen kannst. Die Offlinewallet ist dann sogesehen dein 'Konto' worauf erstmal niemand einsicht hat, und wenn du Geld brauchst schickst es an das Online Wallet. Achja, es gibt auch gebühren bei Bitcoins, sind aber eher vergleichsweise gering.

Und kauf dir deine Bktcoins auf keinen Fall über epvp, die Leutr hier wollen nur extremen Profit machen, obwohl sie fernab jeglicher realistischem Umtauschkurs handeln. Stichwort bitcoin.de localbitcoins etc. Viel Erfolg
07/14/2015 14:01 Krotus#22
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sofortüberweisung
Wollte ich auch vorschlagen, aber das ist für den 0815 EPVP Trade keine Option, da man das meines Wissens nach nicht ohne eigene Shopwebseite einbinden kann.
07/14/2015 16:43 Nazgulianor#23
ganz klar, das sicherste was es gibt ist:
Überweisung

da man kein Bankkonto faken kann oder ähnliches.
-----
anonyme Bezahlmethoden, wie zb: Paysafecard zählt zu den unsichersten Bezahlmethoden an Personen.
selbst wenn man zb. mit 200€ abgezogen wurde, würde sich niemand die hand schmutzig machen und irgendwas unternehmen, sodass ihr euer Geld zurück erstattet bekommt.
-----
paypal gehört meiner Meinung auch zu der Kategorie unsicher
07/14/2015 18:21 xelayz'#24
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post

da man kein Bankkonto faken kann oder ähnliches.
Doch
07/21/2015 19:19 Starxick#25
Äh... ok danke für die hilfreichen Infos habe diesen Therad irgendwie ausn Sinn gehabt und ist mir mal wieder in die Hände gefallen XD ... ne aber wenn dann Überweisen die das oder halt Paypal mit Ausweis sind jetzt so meine Optionen die ich gut fand^^

BitCoin auch interessant aber hab davon absolut 0 Ahnung