Suche eine Sichere Zahlungsmethode

07/13/2015 15:01 Starxick#1
Hey,

Mich hats jetzt auch getroffen auf Paypal das jemand Geld zurückgezogen hat, obwohl alles problemlos funktionierte... Hab dann bei Paypal angerufen und haben es mir auch per Kulanz erstattet was aber nur einmalig sei. Jedenfalls meinte er noch das ab dem 01.07.2015 auch Digitale Güter unter Käuferschutz steht. Da ich ab und zu CS Go Skins verkaufe suche ich nun eine Zahlungsmethode die für mich auch Safe ist.

Die alt bekannte Überweisung fällt mir da nur ein oder Skrill (aber ob das safe ist ka). Was ist eure Meinung nach am sichersten und wenn wie macht ihr das mit Paypal?
07/13/2015 15:09 Der-Eddy#2
/moved
07/13/2015 15:11 Deadline.#3
Überweisung ist sicher, allerdings hohe Wartezeiten.
Skrill ist sicher, allerdings hohe Gebühren.
PayPal ist sicher, solange du mit Leuten handelst die viele positive Bewertungen haben.
07/13/2015 17:02 xCyburn#4
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Überweisung ist sicher, allerdings hohe Wartezeiten.
PayPal ist sicher, solange du mit Leuten handelst die viele positive Bewertungen haben.
Bei Paypal sichere ich mich meistens mit einer Ausweiskopie ab, umso höher der Betrag, umso konkreter sollte die Ausweiskopie erfolgen, also zum Beispiel ein Foto vom Ausweis und den Chatverlauf von Euch beiden im Hintergrund, aktuellem Datum und so weiter.

Ansonsten ist wohl Bitcoin die Sicherste, Bekannteste und Schnellste Zahlungsmethode wo es zur Zeit gibt.
07/13/2015 17:37 xelayz'#5
Quote:
1€ bei 100€ ist echt mega viel....
Sind echt krass hohe Gebühren okay
07/13/2015 17:39 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
1€ bei 100€ ist echt mega viel....
Sind echt krass hohe Gebühren okay
Es kommen auch noch Gebühren hinzu wenn man auf Bankkonto abbucht usw. Anfänger. Außerdem bekommt man selten 100€ bei Trades auf epvp, da kommen öfter kleinere Beträge.
07/13/2015 19:04 xelayz'#7
Quote:
Es kommen auch noch Gebühren hinzu wenn man auf Bankkonto abbucht usw. Anfänger. Außerdem bekommt man selten 100€ bei Trades auf epvp, da kommen öfter kleinere Beträge.
Ich muss keine Gebühren bezahlen. Man kann alles easy per CC auscashen ohne Gebühren.
Und wieso sollte das jetzt relevant sein, dass auf epvp kaum Trades von 100€ stattfinden? Die Gebühren bleiben immer 1%, also ist das irrelevant. Anfänger.
07/13/2015 21:25 Parlow#8
Bitcoin, dort zieht niemand was zurück :D
07/13/2015 22:18 Meunderwears#9
Paysafecard insofern du MyPafesafe hast oder Banküberweisung. andere Alternativen gibt es nicht.
07/13/2015 22:21 Czer0™#10
Überweisung. Dauert zwar etwas länger, ist aber sicherer.
07/13/2015 23:40 xelayz'#11
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Paysafecard insofern du MyPafesafe hast oder Banküberweisung. andere Alternativen gibt es nicht.
Klar gibt es andere Alternativen?
Und MyPaysafecard ist wohl der dümmste Vorschlag überhaupt, oh man.
Da wirst du schneller gebannt als du denkst, daher ist es gerade NICHT zum traden geeignet.

Und Banküberweisung wurde doch bereits schon vorgeschlagen, aber okay schreibt es halt alle nochmal
07/13/2015 23:58 Destrix79#12
Würde dir Bitcoin und Skirll ans Herz legen.
Sind beides top Zahlungsmethoden und Bitcoin ist sogar die Zukunft Griechenlands :D

Hoffe du wirst nicht mehr gescammt.

Liebe Grüße,
Destrix. :)
07/14/2015 05:26 Deadline.#13
Quote:
Ich muss keine Gebühren bezahlen. Man kann alles easy per CC auscashen ohne Gebühren.
Und wieso sollte das jetzt relevant sein, dass auf epvp kaum Trades von 100€ stattfinden? Die Gebühren bleiben immer 1%, also ist das irrelevant. Anfänger.
Ach so, und die CC bekommst du natürlich auch umsonst. Anfänger.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Prepaid CC kostet 15€ im Jahr, zumindestens bei der Sparkasse ka wie es sonst so aussieht.
Er meint die CC von Skrill.
07/14/2015 07:49 Fevii#14
Quote:
Ach so, und die CC bekommst du natürlich auch umsonst. Anfänger.
Prepaid CC kostet 15€ im Jahr, zumindestens bei der Sparkasse ka wie es sonst so aussieht.

---

Du solltest vielleicht nicht mit jedem daher gelaufenden handeln sondern dir sorgsam deine Kunden aussuchen.
07/14/2015 08:04 Meunderwears#15
Quote:
Klar gibt es andere Alternativen?
Und MyPaysafecard ist wohl der dümmste Vorschlag überhaupt, oh man.
Da wirst du schneller gebannt als du denkst, daher ist es gerade NICHT zum traden geeignet.

Und Banküberweisung wurde doch bereits schon vorgeschlagen, aber okay schreibt es halt alle nochmal
Dann machst du irgendwas falsch, würde bis heute nicht einmal gebannt.
und doppelt hält besser bruhh, du führst dich manchmal wie ein Mod auf ..

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Du solltest vielleicht nicht mit jedem daher gelaufenden handeln sondern dir sorgsam deine Kunden aussuchen.
^this ' aber wie man schon sagt Geld stinkt nicht.