Was meint ihr dazu?

07/17/2015 22:24 Jack.™#16
Es ist wie immer.

Ein Großteil verhält sich zivilisiert und achtet die Gesetze, sie wollen einfach nur in Frieden und Sicherheit leben.

Ein kleiner Teil wird straffällig, trotzdem werden direkt alle Asylanten als kriminell und asozial abgestempelt. Das kotzt mich an.
07/17/2015 22:27 Apfelrauch#17
Mich hat letztens son Asylant auf absolut perfektem Englisch angesprochen, ob ich ihm den Weg zu XY zeigen kann. Er hatte Smartphone, G-Star Hose, Ralph Lauren T-Shirt und Kappe.

Habe so getan als ob ich kein Englisch kann.
07/18/2015 00:01 bisko #EGG#18
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Mich hat letztens son Asylant auf absolut perfektem Englisch angesprochen, ob ich ihm den Weg zu XY zeigen kann. Er hatte Smartphone, G-Star Hose, Ralph Lauren T-Shirt und Kappe.

Stand auf seiner Stirn "Asylant" oder war der vllt. nur ein Tourist?
07/18/2015 00:08 Suicide Squad#19
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich bitte dich alle Ausländer sind doch gleich Asylanten -notsureif-
Ich habe nichts gegen Asylanten die werden von mir behandelt wie alle anderen auch, klar gibt es auch welche die sich daneben benehmen aber davon gibt es auch unzählige "deutsche" deswegen find ich solche Threads mit dieser Community die eig gegen alles ist unnötig.
07/18/2015 00:09 Apfelrauch#20
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
er bekam hier Asyl er ist aus Syrien
07/18/2015 00:23 ѕ¢нσкσвяυηηєη#21
Quote:

stellt sich natürlich die Frage wer von euch beiden der größere :rtfm: ist

Quote:
er bekam hier Asyl er ist aus Syrien
woher weißt du das? Hattest ja kein Interesse daran ihm zu helfen, also hast du bestimmt nicht mit ihm über seine Finanzen gesprochen.

Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Ich habe nicht's gegen Ausländer, aber was mich am meisten
aufrägt sind diese Ausländer die nach Deutschland kommen auf
Big Boss machen obwohl sie hier Theoretisch nicht's zu Sagen haben.
du hast also in Deutschland mehr zu sagen, weil du wer bist?

Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Bei uns kommen sie immer mit 100er Scheine an und kaufen sich einen Kaffe, jeden Tag haben sie mehrere hundert Euro dabei.
wahrscheinlich liegt es daran das die keinen sicheren Platz für ihr Geld haben, ein Bankkonto haben die nicht und im Heim würde ich mein Geld auch nicht lassen

Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Erstmal cool dass du nichts zum Thema beiträgst zu deiner Frage, joffdel ist ein Slangwort in Wörth Baden Baden Stuttgart geworden.
Nur die wenigsten wissen davon bescheid, bin im Urlaub daher die Antwort nach langer Zeit.
noch nie davon gehört
07/18/2015 00:27 Larry der Hummer#22
Bei uns sind jetzt seit 2 Wochen ~35 neue Asylbewohner hier um die Ecke in solchen komischen 20x20 Wohnungen eingezogen... und naja, was soll man sagen. Einer ist halt erschossen worden. War mit seinen 2 Kollegen am Klauen in einer Werkstatt & wurde vom Besitzer angeschossen, ist dann noch gerannt und auf unserem Auto tot liegen geblieben, war Live auch keine so schöne Erfahrung. (Hannover/Anderten, 18 Jähriger)
Evtl. hat das jemand auch mitbekommen (Zeitung & co)

PS: Bin selbst Ausländer, aber was die machen geht gar nicht.
07/18/2015 09:48 finalSh0t®#23
Quote:
WEIL ER ES MIR GESAGT HAT AMK
Jetzt mal ehrlich, du kommst mir vor wie ein kleines, eifersüchtiges Kind. Verschlechtert es dein Leben, wenn ein Asylbewerber ein Smartphone besitzt? Eklige Missgunst.. gönnt doch jedem Menschen alles. Ihr beschwert euch immer über die Regierungen und all der Politik, aber in Wahrheit sind es Menschen wie Ihr, die diese Welt kaputt machen.

Und an alle anderen, ich hoffe Ihr kommt auch mal in die Situation in der Ihr fliehen müsst, und ich hoffe, ihr trefft dann Menschen die genau so sind wie Ihr.
07/18/2015 10:09 Mixxon#24
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Jetzt mal ehrlich, du kommst mir vor wie ein kleines, eifersüchtiges Kind. Verschlechtert es dein Leben, wenn ein Asylbewerber ein Smartphone besitzt? Eklige Missgunst.. gönnt doch jedem Menschen alles. Ihr beschwert euch immer über die Regierungen und all der Politik, aber in Wahrheit sind es Menschen wie Ihr, die diese Welt kaputt machen.

Und an alle anderen, ich hoffe Ihr kommt auch mal in die Situation in der Ihr fliehen müsst, und ich hoffe, ihr trefft dann Menschen die genau so sind wie Ihr.
Bevor Deutschland irgendwelchen Ausländern alles im Arsch schiebt sollten die sich mal lieber um das eigene Land kümmern. Es gibt so viele Menschen die kaum Geld zum Leben haben aber nein lieber erstmal Geld woanders reinstecken. Asylanten kriegen aufjedenfall mehr als genug und betteln trotzdem noch auf Straßen oder fragen einen nach Geld. Und benehmen tuen sie sich auch nicht. Die die mit sowas noch keine Erfahrung haben wohnen wahrscheinlich auch nicht in einer größeren Stadt.
Ich hab nichts gegen Menschen die sich anpassen aber manches geht echt nicht.

Zu dem Thema mit "Alter". Bin Deutscher und sag das Wort so oft. Einfach im unterbewusstsein schon
07/18/2015 12:45 Glücksbringer#25
Ich finde das sich Deutschland erstmal was gescheites für seine Bürger überlegen sollten, denn ich finde Hartz IV zum Beispiel nicht so sinnvoll, da man da kaum noch rauskommt.Ich hätte nichts dagegen wenn wir mal keine Asylanten mehr reinlassen weil die kriegen so schon genug
07/18/2015 12:51 Suicide Squad#26
Quote:
Originally Posted by Glücksbringer View Post
Ich finde das sich Deutschland erstmal was gescheites für seine Bürger überlegen sollten, denn ich finde Hartz IV zum Beispiel nicht so sinnvoll, da man da kaum noch rauskommt.Ich hätte nichts dagegen wenn wir mal keine Asylanten mehr reinlassen weil die kriegen so schon genug CASH
"Da man da kaum noch rauskommt", ist klar, wenn man nur 2 Bewerbungen im Monat schreibt 2 Absagen kriegt sich nicht weiter bewirbt und sagt ah ich krieg eh nur absagen.. Leute die Arbeiten wollen finden auch welche, dass hat nichts mit Asylbewerbern oder sonst was zu tun. Und Leute die behaupten "sie klauen unsre dschops" tja, dann sind die wohl doch etwas qualifizierter als ihr es seid.
07/18/2015 14:01 easyBTC#27
Asylanten kriegen genug Cash? Da sieht man das die meisten ihr Leben einfach nur vor dem PC verbringen aber von der Realität keine Ahnung haben. Asylanten dürfen nicht mal in Deutschland arbeiten, falls doch dürfen sie höchstens 0.50€ die Stunde verdienen. Macht mal hier nicht so schließlich kriegt ihr eure Internetsucht zu 90% von Mama und Papa finanziert. Beim Thema Asylanten will jeder mitreden, geht doch mal in die Wohncontainer und fragt nach wie es aussieht. Ansonsten einfach mal die Schnauze halten - DANKE
07/18/2015 14:30 TrusT0wneD#28
Quote:
Originally Posted by Glücksbringer View Post
Ich finde das sich Deutschland erstmal was gescheites für seine Bürger überlegen sollten, denn ich finde Hartz IV zum Beispiel nicht so sinnvoll, da man da kaum noch rauskommt.Ich hätte nichts dagegen wenn wir mal keine Asylanten mehr reinlassen weil die kriegen so schon genug CASH
Wenn ein Ausländer der nicht deutsch spricht, unqualifiziert ist, un neu in diesem Land ist einen Job bekommt und du nicht...DANN BIST DU EINFACH SCHEIße.

Asylanten dürfen nicht arbeiten bis sie angenommen werden und dürfen sich nur in 1 Stadt aufhalten und sind so dermaßen eingeschränkt & du heulst hier rum das sie die Jobs wegnehmen, typisch deutscher Hauptschüler der aus seinem Leben nichts macht und sich dafür schuldige sucht...

Wenn man nur absagen kriegt bist du einfach scheiße man.

Und wenn..dann schreib mehr und nicht nur 1 im Jahr.
07/18/2015 14:36 WoodiOul#29
Deutschland hat genug eigene Probleme, wie eben z.B. Obdachlose, die geächtet werden und keinerlei Perspektive geboten bekommen. Warum sollen wir Leute in unserem Land dulden, die aus ihrem eigenem Land flüchten (unter anderem auch männliche Jugendliche, die eigentlich ihr Land schützen müssten), im Gegenzug unserer eigenen Bevölkerung den Dolch in den Rücken jagen?
Muss sich die heutige Jugend echt noch das 2.Weltkrieg-Brandmal auf der Stirn gefallen lassen? Sorry Leute, ich habe keinen Juden vergast, keinen Schwulen erschossen, o.ä. daher sage ich freien Gewissens: So lang es deutsche Staatsbürger gibt, die weder Essen noch Unterkunft haben, gehören alle Ausländer abgeschoben!
07/18/2015 14:46 No​rdi#30
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
Asylanten kriegen genug Cash? Da sieht man das die meisten ihr Leben einfach nur vor dem PC verbringen aber von der Realität keine Ahnung haben. Asylanten dürfen nicht mal in Deutschland arbeiten, falls doch dürfen sie höchstens 0.50€ die Stunde verdienen. Macht mal hier nicht so schließlich kriegt ihr eure Internetsucht zu 90% von Mama und Papa finanziert. Beim Thema Asylanten will jeder mitreden, geht doch mal in die Wohncontainer und fragt nach wie es aussieht. Ansonsten einfach mal die Schnauze halten - DANKE
Nur so Asylanten kriegen genug, wow sie dürfen nicht arbeiten?
Deutsch lernen - Schwsrzarbeit dass machen einige von denen, aber nicht alle.
Zu deinem "Internetzucht" ich arbeite und zahle alles selbst.