Quote:
Originally Posted by Miratro
Ignoranz ist der Weg zum Erfolg, ich will kein gutes Verhältnis o.ä. mit dir, cry woanders rum. Den Sinn einer erneuten Erläuterung zum Topic wiederholt nicht zu verstehen ist traurig. Lies es dir doch nochmal ganz langsam, in Ruhe und (bei deinem Verständnis (no offence)) am besten Laut durch.
Er möchte eine EMPFEHLUNG (mal in Caps damit du es verstehst) zu den Programmen, keine allgemeine Info über die Anbieter, über die Risiken oder über die Userbase. Jeder weiss welche Risiken Cheaten&co mit sich bringen.
Vielleicht schaust du dir nochmal deinen Post an, speziell wen du dort quotest und auf wenn du dich beziehst.
Wie kommst du darauf, dass der TE sich nicht mit dem Thema auskennt? Merkwürdige Schlussfolgerung auf einen Empfehlungsbasierten Thread.
Kannst du Sätze eigentlich auch verständlich formulieren? Aber zu deinem letzten Punkt, (habe ich zwar aber spielt nicht zur Sache) wieso sollte ich zu einer gesamten Diskussion Stellung nehmen wenn nur dein (und das andere nn kids's) Post Bullshit sind? Die anderen Diskussionsteilnehmer haben es wenigstens teils geschafft produktiv zu antworten.
Tu dir selbst einen gefallen, schalte den PC aus und geh schlafen :facepalm:.
|
Deine letzten zwei Posts haben rein garnichts zur Diskussion beigetragen und sind einfach nur aus dem Arsch gezogen, Leute zu informieren das beide Anbieter Banwaves hatten und sie lieber zu anderen Providern greifen sollten oder es ganz sein lassen sollten ist kein Bullshit imo, der einzige Bullshit hier is das du 4 mal betonst das du
nichts persönlich meinst und sagst das meine Posts keinen Sinn machen.
Warum schreibst du hier uberhaupt wenn du reingarkeine Ahnung von dem Thema hast sowie einige deiner Vorgänger, hast du ein Wort nutzvoller Information beigetragen?
Wenn Ich sage das beide Anbieter nicht grad die beste Wahl sind, ist es lange noch kein Shitpost wie deiner.
Achja mit nicht auskennen meinte Ich eher, dich und den anderen Typen weil ihr noch kein Wort uber das Thema verloren habt und wahrscheinlich auch keine Ahnung von dem Thema habt, wären deine Posts jetzt gelöscht würde immernoch alles bei der Maindiskussion gleich bleiben.
quasi überflüssig ne Diskussion zu führen wenn deine Worte praktisch Luft sind weil du Argumente erwähnst die eher auf dich selber zutreffen, man waren deine Posts jez hilfreicher als meine zu dem Thema BoL oder L#.
Und achja bitte versuch nich auf überreif zu machen, wenn man allein schon an deinen Argumenten merkt das du nich Ansatzweise fähig bist was sinnvolles zu posten.
Peace, und meinetwegen greift doch zu BoL oder L# falls ihr noch diese Season nen Bann wollt, is ja gut die Frage zu stellen "Banned soon" oder "Banned sooner".
Informier dich mal im Netz nach privaten Anbietern wirste schon eher glücklich mit ;)