Ich sag ja. Ich zock manchmal mit ihm 4Story, und er kann helfen
Ok.Quote:
Nein, zu viel im OT aktiv und fast alle Posts von dort, sry...
Wieso? Bitte immer mit Begrüdung...Quote:
ich finde du hast es verdient !.
JA
Kannste dir ja mal 4Story Section anschauen. Jeder Thread ist über diesen Legolhack. :/ Und da ich auf dem Offi. Server nicht am hacken bin kann ich nur schlecht dabei helfen. Vorallem kene ich mich mit Hacks nicht aus, kann sie benutzen und das war dann auch schon. :oQuote:
Leider ein nein.
Du musst erstmals aus dem OT raus und in der 4Story Sektion helfen!
Dort gibt es genug unheil.Nur schade,dass ich nichts positives sagen kann.
^thisQuote:
und das nichtmal sonderlich erfolgreich
dagegen
Ich brauch keine Freunde wie dich oder revo? Ihr seit für mich einfach nicht normal. Ich brauche keine Feunde, die den ganzen Tag nur Leute flamen. Da könnt ihr ja sehr stolz drauf sein, aber ich bin es nicht.Quote:
^this
machen viele so
posten viel im ot, versuchen dort freunde zu machen, suchen sich ne random section ohne mod aus und schrieben ne bewerbung dafür.
als grüner is man natürlich flame geschützt!
auf jedenfall dagegen
1. Ich frag mich was du gegen die beiden hast. Bei Rusty kann ichs jetzt nicht so gut beurteilen da ich ihn nicht gut kenne. Aber mit revo schreib ich öfters über icq und er ist ein ziemlich netter Mensch und flamet da egal wie fail irgendwas ist nicht rum. Es sind einfach Posts wie dieser in denen du Leute wieder irgendwelche Vorurteile aufdrängst die dich total unbelieb machen.Quote:
Ich brauch keine Freunde wie dich oder revo? Ihr seit für mich einfach nicht normal. Ich brauche keine Feunde, die den ganzen Tag nur Leute flamen. Da könnt ihr ja sehr stolz drauf sein, aber ich bin es nicht.
Und wieso Random Section? Ich spiele 4Story und kenne mich aus. Kannst ja mal 4Story Section anschauen und gucken. Dort geht es immer nur im diesem Legolhack uvm.
OT Section ist eh ein bisschen ... naaja... Neue User kommen rein und werden direkt geflamed von euch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name - Chuck Norris?Quote:
Originally Posted by duNun einige Angaben zu meiner Person:
eMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonstiges: Teamspeak, Skype + Headset ist vorhanden!
globe, du sagst es selbst mit deinem dritten Punkt. Daher kann ich solche Leute nicht ab. Ihr bezieht euch selbst auch nur auf Vorurteile...Quote:
1. Ich frag mich was du gegen die beiden hast. Bei Rusty kann ichs jetzt nicht so gut beurteilen da ich ihn nicht gut kenne. Aber mit revo schreib ich öfters über icq und er ist ein ziemlich netter Mensch und flamet da egal wie fail irgendwas ist nicht rum. Es sind einfach Posts wie dieser in denen du Leute wieder irgendwelche Vorurteile aufdrängst die dich total unbelieb machen.
2. Du sagst es doch selbst. Es geht nur um den Hack. Dann befass dich einfach mit dem Hack und lerne ihn kennen, dann kannste auch helfen.
3. Wenn das OT so naja ist wieso bist du dann da? Und mit den neuen Usern flamen. Sie sind doch selbst Schuld. Der erste Eindruck machts.