Die meisten Leute registrieren sich heutzutage nur noch wegen dem Off-Topic.Quote:
digga geh auf pickup, das isn fucking Bot/Gold forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du in der Friendzone bist, hast du verloren.
Den Spruch hat letztens schon wer gebracht, da war er nicht mehr lustig.Quote:
einfach anpinkeln. gebiet markiert und jeder weiss es ist deins.
Du hast echt keine Ahnung was Liebe ist oder?Quote:
Andere knacken, vemm sie es stört, dann hast du Chancen, wenn nicht, gib auf.
^Quote:
digga geh auf pickup, das isn fucking Bot/Gold forum
Vertraut? Lern andere Mädchen kennen, wirklich.Quote:
Hab ich schon versucht, alle scheiße. Sie ist irgendwie, mh. Anders. Kann ich nicht beschreiben
Hast wahrscheinlich recht. Nur das mit Abstand war halt in den letzten 2 Jahren nicht möglich, weil wir 1. auf die gleiche Schule gingen & 2. dieses Jahr sogar in die gleiche Klasse.Quote:
Wenn sie weiß was du für sie empfindest, aber nicht darauf eingegangen ist würde ich das Ganze vergessen. Offensichtlich steht sie nicht auf dich, entsprechende Annäherungsversuche wären ihr vermutlich unangenehm und würden eure Freundschaft gefährden. Wenn du nicht anders kannst, gewinne halt selbst etwas Abstand bis du besser mit der Situation klarkommst.
Schätze eher letzteres wird der Fall sein, ziemlicher AbfuckQuote:
Vertraut? Lern andere Mädchen kennen, wirklich.
Und brech den Kontakt zu ihr ab. Wenn sie dich vermisst, wird sie auf dich zukommen. Wenn nicht hast du Pech aber bist wenigstens aus der Friendzone.
Oder geh an ihr kaputt.
Was ein Schwachsinn, als könnte man keine weiblichen Freunde haben. :rolleyes:Quote:
Ganz ehrlich, wie kann man überhaupt in sowas wie eine friendzone kommen? Dazu musst du mehr als nur asexuell rüberkommen. Einfach in Zukunft sexueller sein, dann gibts nurnoch Sex oder Körbe.
Ich will irgendwann mit jeder mit der ich Kontakt habe, in dem Stadium gefällt mir das Mädel dann auch soweit, dass ich überhaupt Kontakt halte. Wenn es da aber nichts zu holen gibt, dann gibts da auch nicht mehr viel Kontakt. Ist erst seit paar Jährchen so, war früher anders.Quote:
Was ein Schwachsinn, als könnte man keine weiblichen Freunde haben. :rolleyes: