Quote:
Originally Posted by Den1896
Macht doch eigentlich gar keinen Sinn mehr heutzutage, da man doch bei keiner Klasse eine feste Rotation hat, zudem geht das ganze ja nicht auf Proccs etc. Habe mal aus Spaß, da ich keine Ahnung vom Krieger hab dein Tutorial befolgt und das ganze mit nem Krieger iLVL 729 aufm PTR probiert. Knapp 29k DPS an der Schlachtzugspuppe, bin kein Experte, aber mMn. fehlen doch dort mind. 20k DPS? Wenn nicht sogar 30k.
Eventuell habe ich auch was falsch verstanden, aber gegenwärtig erschließt sich mit die Logik nicht dahinter?
Ich sag aber mal so, für AFK im LFR rumlaufen sollte es reichen, wer aber halbwegs schaden machen will kann mit solch einem Programm gar nix rausholen aus seinem Char.
|
Entschuldige die späte Antwort.
Ich persönlich spiele so gut wie nur noch mit dem geposteten Krieger Macro. Der Schaden passt im Raid zu dem Equip was ich habe:
Item-Level: 678
DPS laut Simcraft im Patchwork Fight: ~30k
Effektive Raid DPS: ~25-30k, je nach Boss (Movement etc.)
Wie das ganze dann mit sehr hohem Equip aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber da der effektive Schaden, sich von dem in Simcraft errechneten kaum unterscheidet, gehe ich davon aus, dass das ganze gut klappt.
Abgesehen davon sei natürlich erwähnt, dass ich das Macro zwar über meine Tastatur laufen lasse, es bei Proccs von Execute jedoch ausschalte, den Procc Nutze, und dann wieder anschalte. Grund dafür ist lediglich, dass es zu einem DPS-Verlust kommen kann, wenn das Macro solche Proccs erst nach einigen Sekunden nutzt oder sie gar ignoriert werden, da es sich nur darum kümmert, alle anderen Fähigkeiten zu nutzen.