Paypal-Konto unter 18

06/23/2015 19:20 hansoreise#16
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Selbst wenn man schon 18 ist, aber sich den Account mit 14 Jahren oder so erstellt hat, muss man sich einen neuen machen. Sonst wird das System von PayPal sehr sauer und sperrt dein Konto permanent. Könnt gerne bei PayPal anrufen und nachfragen.

Sowas geht nicht mal...
Die bekommen kein Geburtsdatum von der Bank, erzählt doch nicht immer etwas was gar nicht stimmt, das verwirrt den TE nur.
Ich hab mit dem paypal Support doch geschrieben, ich glaub nicht das der mir n schei* erzählt hat
gebe nur weiter was ich erfahren habe
06/23/2015 20:41 xelayz'#17
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
Ich hab mit dem paypal Support doch geschrieben, ich glaub nicht das der mir n schei* erzählt hat
gebe nur weiter was ich erfahren habe
So wie es aussieht hat der aber wohl doch scheiße erzählt. Bestimmt um dir Angst zu machen, dass du dir bloß kein Konto unter 18 erstellst oder so.
06/24/2015 04:27 Satsuki Kitaoji#18
Du könntest ja mit deinen Eltern reden, vielleicht eröffnen sie eins für dich. Du Persönlich solltest es lieber nicht machen, kann sein das sie dich sperren und dann ist das ganze Geld futsch. ^^
06/24/2015 11:20 Cameron.#19
Frag doch einfach ganz lieb deine Eltern ob die einen Account auf ihren Namen machen aber du ihn nutzt.
lg
06/24/2015 12:54 Verbiven#20
Bin 17 und habe seit einem Jahr ein PayPal Account, dass auch verifiziert ist. Also da wird schon nichts passieren.
06/25/2015 21:58 Ultimatives#21
Natürlich, kannst du ein PayPal Konto unter 18 führen. Die Frage ist, ob es Legal oder Illegal ist. Trag einfach ein, dass du bereits 18 bist das reicht schon zum Faken. Es wird sowieso nichts passieren, keine sorge.